Unzufrieden

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon andr_gin » Mi 11 Mai, 2005 22:35

@Gorbag: Klar kann man das einstellen aber es ist die Frage ob der GroĂźteil der User das macht :D
Bild
andr_gin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon schntho » Do 12 Mai, 2005 18:16

@knuddi

Tja die Inode hab ich nicht genommen hatte meine Grunde wieviel KB/sek hastn beim Download??
Liebe GrĂĽĂźe
Thomas Schneider
------------------------------
schntho
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

jedes bit

Beitragvon knuddi » Do 12 Mai, 2005 18:42

max_payne hat geschrieben:naja ich weiĂź nur, dass ich frĂĽher das 500mb hatte dann gabs die aktion 600 zum selben preis...
ich natĂĽrlich gleich genommen, und bin dann draufkommen, dass die jetzt den upload auch rechnen

jedes bit dass durch leitung geht wird verrechnet, auch das einwählen und wennst einlogst erzeugst auch traffik und wennst drinnen bleibst auch und wenst aussteigst auch - nebenbei win telefoniert nach hause und des kostet auch was an bit - also sind 500 mb bei xp unreal - mit uraltlinux ginge des noch (80286-80486)....real für wenigzeitinternet wäre 2,5 gb als richtig.

flat ist auch schön, man braucht nie nachsehen, ob zeit oder menge ....

aon-hilfe: also ich habe etlichen adsl-usern seinerzeit(die hatten noch usb-anschluss geholfen netzwerk aufzubauen, auch anbindungen ĂĽber internet, jeder spezialist hatte anderen vorschlag...
heute rennt die mache, dass sich leute 500 mb volumen nehmen, weils angeblich damt auskommen, dann tuns zig mal upgraden und danach stellns fest, das need amoi 10 gb reichen - ob das im sinne der user oder aktionäre ist weiss ich need ...

:ok:
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Re: jedes bit

Beitragvon schntho » Do 12 Mai, 2005 18:51

@"knuddi"

BEi erster ASDL zugang war UTA 1 GB dann jetztvorher UTA 3 GB und seit April AON 10 GB.
Liebe GrĂĽĂźe
Thomas Schneider
------------------------------
schntho
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER