Inode Support

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode Support

Beitragvon gutschig » Fr 06 Mai, 2005 08:30

ich muss jetzt einmal etwas gutes über den support berichten. hatte heute das problem, dass kein internetzugang möglich war, problem war nach einem telefonat und ca. 1 stunde behoben. rückruf nach fertigstellung erfolgte ebenfalls.

kann nur sagen: top!
gutschig
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 141
Registriert: Do 08 Apr, 2004 20:10

Beitragvon jodlfreak » Fr 06 Mai, 2005 13:36

58 Min. in der Warteschleife warten und dann 2 Minute das Problem lösen, oder was?
jodlfreak
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 08 Mär, 2005 14:58

Beitragvon stiV » Fr 06 Mai, 2005 14:11

nach einem telefonat UND ca. 1 stunde [interpretation: WARTEZEIT fehlt hier]
A1 TV Kombi (GS30 mit Fritzbox 7390, seit 24.4.12)

T-Mobile LTE Teststick:
Bild
stiV
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 222
Registriert: Di 31 Aug, 2004 18:50
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon muhman » Fr 06 Mai, 2005 14:25

Najo und ich hab vor 4 Tagen eine Mail an [email protected] geschrieben, warum ich keine Rechnungen fĂĽr VoiP bekomme..noch immer keine Antwort.

edit

Hab doch gerade eine EMail bekommen, Inode sind doch die guten ;)
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 560
Registriert: Do 17 Mär, 2005 20:36

Beitragvon gutschig » Fr 06 Mai, 2005 17:59

warteschleife ca. 2 minuten, telefonat 5 minuten und 53 minuten lösung.
gutschig
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 141
Registriert: Do 08 Apr, 2004 20:10

Beitragvon thomass » Sa 07 Mai, 2005 08:49

nicht schlecht vor 1 Monat hob nicht mal wer ab
thomass
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 07 Mai, 2005 08:34

Beitragvon rippjack » Sa 07 Mai, 2005 11:13

ich hab aber auch das gefĂĽhl, dass die hotline ein bisschen besser besetzt ist. zu jahresanfang wars noch katastrophe. in der zwischenzeit wartet man vielleicht 5-10 min (aber das ist auch bei TA, UTA, telering usw das selbe)
UPC inode Web&Phone classic
PPPoE - Fasthpath
Feldkirch, Vorarlberg
rippjack
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 126
Registriert: Di 29 Mär, 2005 16:08
Wohnort: Feldkirch

Beitragvon rippjack » Sa 07 Mai, 2005 11:14

und der e-mail support antwortet in der zwischenzeit auch nicht schlecht. 1-2 tage max. wenn es um sachen geht, die der first level support selbst beantworten kann
UPC inode Web&Phone classic
PPPoE - Fasthpath
Feldkirch, Vorarlberg
rippjack
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 126
Registriert: Di 29 Mär, 2005 16:08
Wohnort: Feldkirch

Beitragvon max_payne » Sa 07 Mai, 2005 15:33

also mir ist erst neulich mal was gelungen ich hab angerufen und nichtmal 2 sekunden, und schon hob wer ab!
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon erdie » Sa 07 Mai, 2005 18:53

max_payne hat geschrieben:also mir ist erst neulich mal was gelungen ich hab angerufen und nichtmal 2 sekunden, und schon hob wer ab!


schon mal an lotto spielen gedacht in letzter zeit? :rotfl:
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1250
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Wien

Beitragvon schntho_ » Sa 07 Mai, 2005 20:43

Hallo rippjack

Bitte vor 1 Monat hob Stundenlang niemand ab, wennst bei der TA anruftst hebt sofort jemand ab. War bei mir so.

Naja die UTA da sag ich nix mehr, schauts im Forum nach.

lg
schntho_
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 07 Mai, 2005 20:28


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 88 Gäste