Neues "Beutelschneider"-Produkt von INODE!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Unter Ulmen » Mo 02 Mai, 2005 09:17

Krieger_79 hat geschrieben:Also was die rechnung angeht muss ich knuddi vollkommen zustimmen!
Es gibt echt kaum ein thread wo es um inode geht und deine mahnung nicht drinne steht...

GRUSS :ok:

dito ;)

UU

Ps: ich find die automatische vertragsverlängerung um 6 monate nach der mindestvertragsdauer auch nen witz trotzdem schreib ich das nicht in jedem zweiten thread den ich beantworte...
Zuletzt geändert von Unter Ulmen am Mo 02 Mai, 2005 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon gottzumgrusse » Mo 02 Mai, 2005 09:30

Für jemanden, der nicht täglich am Pc hängt, reichen 250 doch leicht aus...?
Man erinnere sich an Modemzeiten zurĂĽck, da waren 250mb eine Welt, die man mal mit surfen erreichen musste. (bei ~20mb/h)
Sprich, für Leute, die das Netz im bescheidenen Ausmaß für Surfen, mailen und Infobesorgerei nützen, wird´s reichen, Weichleiner ;)
gottzumgrusse
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Unter Ulmen » Mo 02 Mai, 2005 09:41

tja in den guten alten modemzeiten gabs auch nicht auf jeder page 2mb flashes, im schnitt 3 popups, gifs/jpgs etc in hĂĽlle und fĂĽlle...

denn traffic vor 4 od. 5 jahren kann man mit heute denk ich nicht mehr vergleichen. also 250 mb is in der heutigen zeit sind ein "lercherlschas" und wenn i wirklich nur so wenig im netz bin dann kann i das mit dem modem auch erledigen und brauch keine adsl...

UU
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon BlueSystem » Mo 02 Mai, 2005 09:42

Gibt es auch Verwarnungen fĂĽr sich wiederholende Texte in den Threads z.B.
Wennst 2005 über eine bezahlte Rechnung aus 2000 eine Mahnung bekommst, hättest auch ein Problem.
Und das ist nur eines von veilen Problemen die ich mit dieser Firma hatte!!!
???
Da hätte wohl einer schon mehrere "gelbe Kasterl'n" :D :D

GruĂź
BlueSystem
Profi-User

Beitragvon codec » Mo 02 Mai, 2005 11:29

Jetzt sei nicht so streng mit ihm.
Wahrscheinlich hat er sich schon ein Inodeläster-Tool besorgt.
Dort sind schon all diese Antworten vorgegeben und er muss nur noch die passende Antwort anklicken :D
codec
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon brennkopf » Mo 02 Mai, 2005 12:48

BlueSystem hat geschrieben:Gibt es auch Verwarnungen fĂĽr sich wiederholende Texte in den Threads z.B.
Wennst 2005 über eine bezahlte Rechnung aus 2000 eine Mahnung bekommst, hättest auch ein Problem.
Und das ist nur eines von veilen Problemen die ich mit dieser Firma hatte!!!
???
Da hätte wohl einer schon mehrere "gelbe Kasterl'n" :D :D

GruĂź
BlueSystem
Ganz meine Meinung!
Ich werde wegen "zuvielen bzw. zuvielen gleichen Postings" verwarnt, aber h. lässt man das durchgehen.

:barrikadenprotest:
brennkopf

Beitragvon BlueSystem » Mo 02 Mai, 2005 13:26

brennkopf hat geschrieben:Ganz meine Meinung!
Ich werde wegen "zuvielen bzw. zuvielen gleichen Postings" verwarnt, aber h. lässt man das durchgehen.

:barrikadenprotest:

Naja wegen zuvielen "sinnhaften" Postings wird wohl kein Mod verwarnen, wenns zuviele "sinnlose und gleiche" sind, dann glaube ich schon eher ;).

Aber diese sich wiederholenden Rechnungspostings von einen gewissen Herren H*pieps* wĂĽrden schon in die Rubrik "zuviele gleiche" reinfallen und .... boing! .... Sie haben soeben eine gelbe Karte erhalten :lol: .

GruĂź
BlueSystem
Profi-User

Beitragvon Earny » Mo 02 Mai, 2005 13:32

Ich find es geht hier nicht um Inode und nicht um Hardliner sondern prinzipiel um die Mini-zugänge.(leider ist die Überschrift eher OT) Und da finde ich wäre eine für DAUS verständliche Produktdeklaration ein berechtigter Konsumentenwunsch.

TITELVORSCHLAG: Sind 250MB-Produkte sinnvoll oder Lockangebote ?
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon BlueSystem » Mo 02 Mai, 2005 13:38

Wie siehts denn mit der Deklaration bei der TA und Konsorten aus? Geht es dort etwa genauer hervor?

GruĂź
BlueSystem

PS: Aber der Titel "Neues "Beutelschneider"-Produkt von INODE!" ist schon etwas sehr angreifend einer Firma gegenĂĽber (wie auch manche andere Titeln) ...
Profi-User

Beitragvon roro » Mo 02 Mai, 2005 13:39

Was spricht gegen mini-Zugänge. Mein Bruder verwendet einen ADSL-Zugang für email, internetbanking, finanzonline und Updates (Windows, Virusprogramme, ...) seit über einem Jahr. Er kommt ohne Probleme mit 200 MB pro Monat durch und ist froh über jeden cent den er weniger Internetgebühren zahlen muss.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon BlueSystem » Mo 02 Mai, 2005 13:52

Seh ich genauso.
Nicht ein jeder ist ein Superuser, der 24h/7d/365y online sein muss.
Wüsste genug in meinen Bekanntenkreis, die sich über so einen niedrigen Tarif freuen und damit ADSL nutzen können statt eines 56k Modems.

GruĂź
BlueSystem

PS: H. schweigt sich wohl aus ... :D :D :D
Profi-User

Beitragvon jutta » Mo 02 Mai, 2005 13:55

dont feed the trolls :)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon brennkopf » Mo 02 Mai, 2005 13:56

@earny: FĂĽr Profis unbrauchbar, die DAUs wollen sie damit locken, nehme ich an.
brennkopf

Beitragvon BlueSystem » Mo 02 Mai, 2005 13:58

jutta hat geschrieben:dont feed the trolls :)

OT
Kann man Trollfutter kaufen :rofl: :rofl: ?
End of OT
Profi-User

Beitragvon M@rio » Mo 02 Mai, 2005 14:02

BlueSystem hat geschrieben:
jutta hat geschrieben:dont feed the trolls :)

OT
Kann man Trollfutter kaufen :rofl: :rofl: ?
End of OT

mehr OT
Frage an Radio Eriwan: Kann ein Troll schwimmen?
Antwort: Im Prinzip ja, er ist ja hohl. Trotzdem wird er untergehen, weil er nicht ganz dicht ist. :lol:
End of mehr OT
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
M@rio
Board-User Level 1
Board-User Level 1

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER