Neues "Beutelschneider"-Produkt von INODE!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon lordpeng » So 01 Mai, 2005 13:37

>Mir gefällt nur die zuvor genannte Klausel nicht!
und? verklag sie doch ...
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon hardliner » So 01 Mai, 2005 13:40

lordpeng hat geschrieben:>Mir gefällt nur die zuvor genannte Klausel nicht!
und? verklag sie doch ...

Warum? Ich bin kein INODE Kunde mit diesem Produkt!
KopfschĂĽttel!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon lordpeng » So 01 Mai, 2005 13:41

>Warum? Ich bin kein INODE Kunde mit diesem Produkt!
zugegebenermassen, ich bin auch nicht unbedingt ein fan von inode, aber das was du aufführst is schon etwas mehr als lächerlich ...
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon hardliner » So 01 Mai, 2005 13:46

lordpeng hat geschrieben:>Warum? Ich bin kein INODE Kunde mit diesem Produkt!
zugegebenermassen, ich bin auch nicht unbedingt ein fan von inode, aber das was du aufführst is schon etwas mehr als lächerlich ...

Was soll das?
Hab nur auf eine neus Produkt hingewiesen. Wie man an den User-Kommentaren dazu lesen kann, bin ich nicht der einzige mit dieser Meinung zu diesem Produkt!
... und aus!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon lordpeng » So 01 Mai, 2005 13:54

>Was soll das?
das soll gar nix, ich will dir auch nicht wirklich zu nahe treten oder dich in irgendeiner form beleidigen, aber dass du ein problem mit inode hast, ist ja offensichtlich ...

von daher schreib ich halt was ich mir denk und damit bin ich wohl nicht alleine
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon hardliner » So 01 Mai, 2005 13:59

lordpeng hat geschrieben:das soll gar nix, ich will dir auch nicht wirklich zu nahe treten oder dich in irgendeiner form beleidigen, aber dass du ein problem mit inode hast, ist ja offensichtlich ...

von daher schreib ich halt was ich mir denk und damit bin ich wohl nicht alleine

Wennst 2005 über eine bezahlte Rechnung aus 2000 eine Mahnung bekommst, hättest auch ein Problem.
Und das ist nur eines von veilen Problemen die ich mit dieser Firma hatte!!!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon stiV » So 01 Mai, 2005 14:06

nein, da fehler passieren können und sich klären lassen - und das zu 99% auch ohne anwalt und gericht
wieso regst dich auf? du kennst dich ja anscheinend so gut aus - und wieso wetterst dauernd gegen inode? die TA macht das auch (noch viel schlimmer, da viele der DAUs der TA "vertrauen")
achja, was is das fĂĽr eine anbdinung von AT-NET mit 512 down und 2176 up!?
A1 TV Kombi (GS30 mit Fritzbox 7390, seit 24.4.12)

T-Mobile LTE Teststick:
Bild
stiV
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon lordpeng » So 01 Mai, 2005 14:09

>Wennst 2005 über eine bezahlte Rechnung aus 2000 eine Mahnung bekommst, hättest auch ein Problem
vermutlich, aber ich würds halt ein für allemal an der richtigen stelle klären, anstatt an der falschen stelle die leute anzujammern wie schlecht diese firma doch ist ... weil wirklich interessieren tuts hier eh keinen, ausser die leute die danach fragen ...
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon Krieger_79 » So 01 Mai, 2005 17:25

was soll das hier??

fakt ist das produkt ist ein voller schwachsinn und es ist die gleiche masche wie sie die TA benutzt, mit 24stunden online sein werben aber die 250MB erklärt niemand weiter... ich wette das dich keienr aufmerksam macht bei der bestell hotline, wennst ein noob bist was es bedeutet für einen einsteiger der alles sehen will und dann mit 250MB unterwegs ist...

aber wie es gesagt wurde... wem es nit taugt soll es nit nehmen... aber das problem ist das die leute die einsteigen und das internet erforschen wollen oft mit den MB angaben nix anfangen können... aber dort steht 24stunden online... das sticht ihnen ins auge...

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User

Beitragvon stiV » So 01 Mai, 2005 17:32

und was macht inode jetzt schlimmer als die TA [auĂźer dass es bei denen einen euro weniger kostet]???
A1 TV Kombi (GS30 mit Fritzbox 7390, seit 24.4.12)

T-Mobile LTE Teststick:
Bild
stiV
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Air20 » So 01 Mai, 2005 19:57

also das produkt ist fĂĽr einsteiger, ganz gut geeignet...
schneller als modem und ohne zeitdruck surfen...

meine eltern z.B. haben normales Telekom-ADSL mit 1GB,
kommen aber selten ĂĽber 150MB weil sie ihre Leitung wirklich nur zum surfen und mailen benutzen...

hab einen anderen bekannten (klassischer modemuser) dem ich schon längstens adsl einreden will,
der aber wiederum sagt das er selten mehr als 10€ im Monat für Onlinekosten
hat, und im das klassische adsl schlicht und ergreifend zu teuer ist!
connected by
xDSL Business silber @16384/1024 flat
inode Etherlink flat @
Bild
und aon Gigaspeed 16 @12352/1024 :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=PtXtIivRRKQ
Air20
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon BlueSystem » So 01 Mai, 2005 20:55

Schön langsam nervt das Gesudere von einen gewissen ...ard...iner etwas sehr :tomato:
Wer ein Freak ist, der nimmt sich das Produkt sowie so nicht.
Selbst ein Noob wird wohl wissen, dass DSL nach Traffic abgerechnet wird und nicht nach Zeit wie die alten 56k-Modems.
Ausserdem wird sich ein Wenig- bis Nichtsurfer wohl nicht das 5120er Paket nehmen, wenn er fĂĽnf Mal im Monat Mails liest und vielleicht zweimal das OTB aufruft.

Dass längst bezahlte Rechnungen nochmals gemahnt werden, hab ich schon bei anderen Firmen öfters erlebt. War aber nur ein EDV-Problem, lässt sich alles friedlich bereinigen, wenn man die Nachweise dazu hat.
Auch SW hat so ihre Bugs ...

GruĂź
BlueSystem
Profi-User

Beitragvon rippjack » So 01 Mai, 2005 22:39

Mein Haushalt, 2 Personen, braucht schon fast 250MB pro Tag nur fĂĽr's Surfen und Mehl lesen!

Ich will gar nicht wissen was du da so alles ansurfst, bzw welche e-mail inhalte pro tag du von irgendwelchen kostenpflichtigen diensten erhältst.

Also ich bin so gut wie den ganzen tag online. telefonier vielleicht ein bis zwei stunden im skype rufe meine mails ab, habe miranda mit ICQ, AIM und MSN Messenger und chatte fast immer nebenbei wenn ich grad am comp sitze. Das braucht PRO TAG: 100 MB.

Wenn ich jetzt Skype noch weglassen würde käme ich grad mal auf so 30 MB pro Tag. Dass das immer noch zuviel wäre für 250 MB ist mir schon klar. Aber für meine Eltern wär das mehr als ausreichend.

und noch eins. SEI FROH, dass es einsteiger produkte gibt. so kommt breitband unter die masse. das verbilligt dir wiederum dein freak-produkt.

und dass es auf alle fälle günstiger wie eine 56k leitung ist, macht auch sinn. 56k leitung bekommst du für 19 eur grad mal 19 stunden. Und wenn du in den 19 Stunden dauersaugst mit 5 kb/s (was mehr als noch unrealistisch ist) bekommst du auch nur 333 MB. Also. Diskussion sollte damit beendet sein.
UPC inode Web&Phone classic
PPPoE - Fasthpath
Feldkirch, Vorarlberg
rippjack
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon knuddi » Mo 02 Mai, 2005 06:40

hardliner hat geschrieben:
lordpeng hat geschrieben:das soll gar nix, ich will dir auch nicht wirklich zu nahe treten oder dich in irgendeiner form beleidigen, aber dass du ein problem mit inode hast, ist ja offensichtlich ...

Wennst 2005 über eine bezahlte Rechnung aus 2000 eine Mahnung bekommst, hättest auch ein Problem.
Und das ist nur eines von veilen Problemen die ich mit dieser Firma hatte!!!
H.

also, des les ich schon fast in jedem forum und des seit monaten :scream:

also ihr seid vollkommen fehlerfrei - hattet ja nur den fehler zu inode zu gehen - somit darfs sich auch mal inode irren - aber wennst jetzt des noch 1000 der inode vorwirfst, biste recht unglaubwĂĽrdig und ich empfehle dir mal den provider chello oder UTA - beide haben superbuchhaltung, da werden aus ATS 5000 in 3 monaten ATS 500 guthaben nach zahlung von ATS 1,39 .... :-?

also niemanden ist fehlerlos, dein fehler ist die 1000-malige wiederholung eines fehlers und somit haste 1000 fehler - weil des wiederholen echt fade ist .....javascript:emoticon(':scream:')
schreien | erschreckt sein
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Krieger_79 » Mo 02 Mai, 2005 08:41

Also was die rechnung angeht muss ich knuddi vollkommen zustimmen!
Es gibt echt kaum ein thread wo es um inode geht und deine mahnung nicht drinne steht...

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER