Air20 hat geschrieben:muss xanatos zustimmen, mit wenig volumen bringt mir die schellste leitung nichts...
sicher ist schnellerer upload wünschenswert!
würde ihn auch bei inode sehr begrüssen *stichel*...
auch ich lad mal bischen mehr content auf nen webserver,
doch hab ich das glück das ich das in der firma mit bischen mehr upload machen kann
wegen esel...
hab ja p2p nur als beispiel genommen, dass wenn man nicht aufpasst (upload drosselt) dir 25 gb schnell weg sein können, vergisst mal wer für einen tag den speed zu drosseln ist sicher mehr als die hälfte des volumen weg
leider sind derartige angebote immer nur auf lokale anbieter wie liwest, xlink und dergleichen beschränkt...
hab nur 3072/512 zu halber geschwindigkeit pnp über nacht laufen und hab nur 83 gb verbraucht im vorigem monat - also geschwindigkeit wird von 2 pc benutzt, des geht recht leicht - auch wennst zig cd's ladest nebenbei.
also ob jetzt beim surfen die seite in 1 sek oder in 500 msek kommt ist mir wurst - und wenn das so weitergeht mit dem erhöhen lass ich mich 1 stufe tiefer setzen, anstatt hinauf setzen.
also i lade recht oft von servern mit max 200 kb/sec mehr geht gar need, also lade ich gleichzeitig von 2 servern .... pnp mehr als 100/30 ist auch unreal, weil die meisten tp need amoi 3 kb/sec zusammen bekommen, eher weniger.... also wozu braucht man eine riesengeschwindigkeit mit einem limit von 10-30 gb/monat?