kabsi datenvolumen pro monat?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

kabsi datenvolumen pro monat?

Beitragvon thinking » Sa 30 Apr, 2005 09:25

hiho@ll

ich stell mal hier die frage, weil ich denk, dass ich hier schneller und sinnvollere antworten krieg, als wenn ich bei kabsi anfrage
außerdem hab ich eher eine persönliche abneigung gegenüber dem kabsi support ;-)

es geht darum, ich hab seit ein wenig mehr als 2 wochen kabel internet von Kabsi
und ich hät mir gedacht, dass ich bei meinem packet, 20GB datenvolumen pro monat hab
d.h. ich kann fĂĽr den rest des monats 20GB verbrauchen
und ab dem 1. des nächsten monats wieder 20GB usw.

jetzt hat mir aber jemand gesagt (und das hat mich doch sehr verwirrt), dass es so abgerechnet wird, dass ich z.B. wenn ich den anschluss innerhalb des monats z.B. am 15. gekriegt hab, ich nur 10GB verbrauchen dürfte, weil ich den anschluss ja in der hälte des monats gekriegt habe

wie wird das jetzt wirklich abgerechnet? wieviel volumen hat man jetzt pro monat? oder heißt dass, dass die 20Gb von kabelanschlusstag über 30 tage bis ins nächste monat hinein gelten?

danke fĂĽr eure hilfe
mfg
thinking
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon tialk » Sa 30 Apr, 2005 09:59

is zwar richtig, aber bei kabsi machts auch kein problem wennst hin und wieda weit drĂĽber bist.
tialk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon BlueSystem » Sa 30 Apr, 2005 10:17

Denke eher, dass Du im Anmeldemonat nur den aliquoten Anteil des Downloadvolumen hast. Ab dem Folgemonat stehen Dir dann die vollen 20GB zur VerfĂĽgung.

GruĂź
BlueSystem
Profi-User

Beitragvon andr_gin » So 01 Mai, 2005 02:10

Ich weiß nicht wie das bei kabsi gehandhabt wird aber normalerweise hat man immer nur die Hälfte wenn man sich zum 15. angemeldet hat bzw. nur 1/30 wenn man den Anschluss am letzten Tag bekommen hat. Dafür zahlt man ja auch nur die Hälfte im ersten Monat bzw. 1/30 wenn man den Anschluss am letzten Tag bekommen hat.
Bild
andr_gin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon thinking » So 01 Mai, 2005 13:26

hiho@ll

danke mal fĂĽr die antworten

ich bin mal gespannt, ob sich kabsi irgendwie aufregt deswegen (hab ja doch etwas mehr gesaugt ;-)
aber ich hab auch schon öfter gehört das kabsi eigentlich ziemlich tolerant ist und außerdem gibts ja fair use *hmm*
naja
thx@ll
thinking
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon lordpeng » So 01 Mai, 2005 13:29

>ich bin mal gespannt, ob sich kabsi irgendwie aufregt deswegen (hab ja doch etwas mehr gesaugt
naja, im schlimmsten fall wirds dir halt nachverrechnet ... aber das sollt sich aus den AGB des jeweiligen anbieters rauslesen lassen ...
lordpeng
Moderator
Moderator

ZurĂĽck zu PROVIDER