jai hat geschrieben:Hallo!
seit einigen Tagen kommt es sporadisch bei Gesprächen über Inode Voice over IP zu Schwierigkeiten.
Die Stimme eines Gesprächsteilnehmers klingt abgehackt und seine Sätze kommen damit unvollständig beim anderen Gesprächsteilnehmer an.
Unsere Spezialisten arbeiten bereits intensiv daran, dieses Problem rasch zu beheben.
Es tritt wie gesagt nur sporadisch auf und war daher äußerst schwer reproduzierbar.
Allerdings ist es bereits lokalisiert und die Problemlösung ist in Arbeit.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Fehler wird schnellstmöglich behoben.
lg, Hannes Aichhorn
Danke fĂĽr die offizielle Information!
Leider hat diese aber keinen hohen Neuigkeitswert.
Hier im Forum tummeln sich doch viele "Technik-Interessierte" - da wäre es nicht schlecht, wenn inode ein paar Hintergründe zu den VoIP-Problemen berichten könnte.
Auch wäre interessant, wie die Problemlösung ungefähr aussieht und bis wann mit der Behebung zu rechnen ist.
Einen Vorschlag hätte ich noch:
Da nur ein Bruchteil der inode-Kunden dieses Forum überhaupt kennen, wäre es äußerst günstig, wenn inode seine VoIP-Kunden einfach ein Mail sendet. Damit wird einerseits Vertrauen geschaffen - andererseits wird auch der Support etwas weniger gequält.
Kann sich das Forum mit meinen Ideen/Vorschlägen ein bisschen identifizieren?