Inode iConnect

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode iConnect

Beitragvon kabufzk » Mi 27 Apr, 2005 17:01

hallo,

kann mir jemand vielleicht was genaueres zu iconnect von inode erzählen? der support ignoriert meine anfrage anscheinend.

ich habe aufgrund der adresse unserer firma auf der inode-seite einen verfügbrakeitscheck gemacht. dieser hat ergeben, dass xdsl nicht verfügbar ist, aber adsl(was wir bereits verwenden) und iconnect schon. allerdings führt mich der iconnect-link wieder zu xdsl-produkten. was ist jetzt sache? uns würde ein upgrade unserer adsl lan-connect-leitung auf dieses iconnect produkt mit symmetrischer bandbreite von 768kbit und ohne transfervolumen interessieren(€ 115,55) ist das jetzt möglich oder nicht?

vielen dank!
kabufzk
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Re: Inode iConnect

Beitragvon M@rio » Mi 27 Apr, 2005 17:28

kabufzk hat geschrieben:allerdings fĂĽhrt mich der iconnect-link wieder zu xdsl-produkten.

Nein tut er nicht. Musst nur weiter nach unten scrollen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
M@rio
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon dfx » Do 28 Apr, 2005 08:04

iconnect leitungen werden nach bedarf und möglichkeit hergestellt und kosten auch dementsprechend. in entlegene gebiete werden z.b. atm-leitungen verwendet, die dann nicht ganz billig sind. genaueres kannst du vom verkauf/sales erfahren.
xDSL unlimited 2.320 kbit/s
Bild
Bild
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3

ZurĂĽck zu PROVIDER