FAMILY COMPLETE / SPEED TOUCH HOME/PRO

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

FAMILY COMPLETE / SPEED TOUCH HOME/PRO

Beitragvon Disastermaster » Sa 23 Apr, 2005 11:09

Hallo,
erstmals vielen Dank dass du dir dasm ĂĽberhaupt durchliest:

ich habe vor kurzem mein Alcatel Speed Touch Home auf Pro aufgebohrt, wie die Anleitung beschreibt, Einstellungen getroffen, alles funktionierte wunderbar. Nun ist mein Modem aber auf UP (habe auch die UTA angerufen, welche mir bestätit hat dass ich mit ihnen verbunden bin),
bekomme allerdings das Signal nicht bis zu meinem Pc (weder ICQ,EMail,IE,MSN...etc).
Stelle jetzt schon seit nem Monat die verschiedensten DNS, DHCP's etc mit Freunden und Mitarbeitern der UTA ein (denen es selbst spanisch vorkommt) aber es klappt nie :cry:

Vielleicht läuft bei einem von euch Family Complete mit diesem Modem, oder hat Erfahrung damit und wäre so freundlich mir mal seine kompletten Einstellungen (außer BN und PW, versteht sich) zu posten, oder sich mit mir im ICQ ausseinanderzusetzen.
Ich wäre echt dankbar, da ich zur Zeit nur so lange surfen kann bis meine Mutter schlafen geht, weil mein Family Complete mit dem Santis 10 ja nur funzt wenn mein Pc ON is.
Disastermaster
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Disastermaster » Sa 23 Apr, 2005 14:13

Endlich geschafft, die letzte Verzweiflung ließ mich wohl geistreich werden. Problem lag daran dass es nur mit ner WSubnetmask von 255.0.0.0 funktioniert, fragt mich nicht warum... Nun habe ich aber das neue Problem: Mein DI604 funktioniert nicht als Switch. Habe Das Modem (Speed Touch Pro) an nen normalen Port angehängt, an nen andren meinen Pc und ich bekomme keine Verbindung.....grrrrrrrrr
Disastermaster
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL