Umfrage! An die Techniker aller Provider

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Umfrage! An die Techniker aller Provider

Beitragvon counter » Mi 20 Apr, 2005 17:34

Mich wĂĽrde mal interessieren wie Ihr mit "Super-D.A.U.S" umgeht!

Was ich meine ist wenn ihr einen Intenet Anschluss herstellt und der Kunde mehr oder weniger eine einschulung "verlangt" - wie handhabt ihr das?
counter
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 09 Apr, 2004 17:33

Beitragvon Support_mmc » Mi 20 Apr, 2005 17:46

Nunja Einschlung,...

Es kommt bei uns öfters vor, dass Leute anrufen, welche sich nicht mit der Herstellung generell auskennen, denen wird natürlich dann telefonischer Support gegeben.

Wenn jetzt ein wirklicher "Super-DAU" anruft und ne Einschulung möchte wird versucht ihnen das so schnell wie möglich und natürlich nur das wichtigste über Telefon zu vermitteln. Da wirkliche Super-DAUs aber auch nicht in den Second Level Support kommen, kann ich diese Frage nicht wirklich beantworten,...

Denke wird den anderen ähnlich ergehen.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Gerold Babuschik
Key Account Manager
Network Engineer

mmc kommunikationstechnologie
+43 720 390 390 - 17
[email protected]
www.mmc.at
Support_mmc
MMC
MMC
 
Beiträge: 164
Registriert: Do 17 Feb, 2005 08:56
Wohnort: Mödling

Beitragvon dfx » Mi 20 Apr, 2005 18:05

kann ebenfalls nichts dazu sagen, da ich keinen support mache.
xDSL unlimited 2.320 kbit/s
Bild
Bild
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1368
Registriert: Do 15 Jan, 2004 19:22
Wohnort: graz

Re: Umfrage! An die Techniker aller Provider

Beitragvon tialk » Mi 20 Apr, 2005 21:02

counter hat geschrieben:Mich wĂĽrde mal interessieren wie Ihr mit "Super-D.A.U.S" umgeht!

Was ich meine ist wenn ihr einen Intenet Anschluss herstellt und der Kunde mehr oder weniger eine einschulung "verlangt" - wie handhabt ihr das?


lies die userbeiträge hier ;)
tialk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 24 Okt, 2003 20:40


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste