ja, allerdings nicht von anfang an ...
pc.net, der mit xdsl@home 2048/384 ohne VoIP herumsurft
pc_net hat geschrieben:ja, allerdings nicht von anfang an ...
pc.net, der mit xdsl@home 2048/384 ohne VoIP herumsurft
muertito hat geschrieben:Als Minus würde ich noch anführen, dass es keine FLAT bei den "höheren Bandbreiten" gibt.
dafĂĽr gibt es die NIGHTFLAT
hardliner hat geschrieben:Als Minus würde ich noch anführen, dass es keine FLAT bei den "höheren Bandbreiten" gibt.
Hat es vorher auch gegeben, z. b. 2320/384 mit FLAT und fixer IP.
H.
pc_net hat geschrieben:stealth hat geschrieben:AON: (ca. 2000 - Mitte 2004)
+ Stabilität
+ Verrechnung (sehr korrekt)
+/- Support (je nachdem, wen man erwischt)
- keine Innovationen
und warum vergiĂźt du hier das zwangspackage Telefonie als Minuspunkt anzufĂĽhren?
roro hat geschrieben:Flat gibt es 5120/768 (work flat) und bis 9200/9200 (unlimited). Ist dann halt nur eine Frage des Preises.
jutta hat geschrieben:ich finde es wieder schade, dass es keine nicht-flat produkte bei den kleineren bandbreiten gibt. mit 768/128 und 3-5 gb/monat waere ich wunschlos gluecklich.
andr_gin hat geschrieben:Ein Freund hat sich einige Monate bei Kabelsignal (www.kabsi.at) einen Anschluss um ca. 43Euro/Monat bestellt mit 640/128 und 5GB Traffic. Da sind es mitlerweile 2048/256 mit 20GB Traffic. Allerdings ĂĽberprĂĽfen die die MAC-Adresse des PCs und jedes mal wenn man den Rechner wechselt muss man sich neu registrieren [...]
jutta hat geschrieben:ich finde es wieder schade, dass es keine nicht-flat produkte bei den kleineren bandbreiten gibt. mit 768/128 und 3-5 gb/monat waere ich wunschlos gluecklich.
jutta hat geschrieben:dass weniger bandbreite nicht viel billiger ist, ist schon klar. aber wer dzt 768/128 haben will, muss eine flat nehmen. und die ist um 10 euro teurer als 2048/384.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 60 Gäste