von adsl » Mo 18 Apr, 2005 19:54
@andr_gin
Nicht alle sind mit seinem ISP zufrieden und ich sehe nicht ein, dass man die Meinung ob positiv oder negativ und Erfahrungen nicht posten darf. IMHO zeigt erst die Praxis ob ein Produkt gut ist oder nicht. Als Arzt kann ich Dir viele Publikationen zeigen in denen Medikamente, Behandlugen usw. in Publikationen gottseidank auch negativ bewertet werden wenn es den Tatsachen entspricht um nicht dem Patienten zu schaden. Dabei gibt es in der Statistik manche Werte die besonders schlecht ausfallen. Solange es nicht viele sind kann die Bewertung duchaus auch positiv sein. So wie ich das sehe häufen sich die negativen Bewertungen bezüglich Inode, allerding wäre auch die Zahl der möglichen Neukunden interessant. Also ich bin dafür dass man seine Erfahrungen und Meinung bezüglich ISP, Router, Modem usw. äußern kann.
@brennkopf: Nachdem ich bei der Telekom gekündigt habe, konnte ich zwischen Inode oder Chello wählen und habe bei beiden angerufen und mich bezüglich dem Router und Kompatibilität usw. erkundigt. Abgesehen davon dass die Inode Mitarbeiter sehr unfreundlich, nicht auskunftfreudig und überhaupt nicht auf mich eingegangen sind konnte ich bei Chello den Vertrag bei nichtgefallen innerhalb einer Woche kündigen. Außerdem war der Support sehr viel freundlicher als bei Inode in Graz!. Deswegen Chello.
LG