Ich habe einen xDSL-Anschlus von inode bestellt, verwendet wird meine bisherige Telefonleitung d.h. mein Telefonanschluss wird (von inode) gekĂĽndigt. Nun mein Problem:
Zuerst hat sich ein Telekommitarbeiter gemeldet und einen Termin vereinbart, den er dann nicht einhielt. Meine Anrufe bei der Telekom und bei inode ergaben nur, dass beide Teile nichts wissen.
1) die Telekom weiĂź nichts vom Termin und ob ĂĽberhaupt jemand zu mir kommen muss
2) inode weiĂź natĂĽrlich auch nichts von Terminen der Telekommitarbeiter und (und das ist eigenartig) ob jemand zu mir kommen muss
Meine Frage:
- Wozu muss der Telekommitarbeiter zu mir ins Haus kommen?
- Wird die Umstellung der Telefonleitung zu xDSL-Leitung nicht in einem Wählamt o.ä. umgestellt?
- Welcher dieser Vorgänge ist nun die 'Entbündelung' und woher soll ich das wissen, wenn selbst der inode-Helpdesk ratlos ist?
Mit bestem Dank fĂĽr eure BemĂĽhungen, dgr