the-mk hat geschrieben:HMunde77 hat geschrieben:Bei eurem aktuellen "Lockangebot" ist die Bindungsfrist 24 Monate, was doch ziemlich lange ist. Gibts da ein Alternativangebot mit einer kĂĽrzeren Bindungsfrist, wo halt dann SetupgebĂĽhr zu zahlen ist? Ich binde mich ungern so lang
selbiges wĂĽrde auch mich interessieren, liebe Internet4You
HMunde77 hat geschrieben:Hallo!
Wie sind Internet4you so? Ausfaelle, Geschwindigkeit, Support, etc?
Ist die Flatrate richtig flat oder drehen die einem was ab wenn man 50G gesaugt hat? Haben die Disconnects?
Die sind ja wies scheint fleissig beim Entbuendeln und ich ueberleg mir den Umstieg von der TK.
Gruss,
HMunde77
yj40ho hat geschrieben:Internet4YOU,
ich hätte da mal einige Fragen an Euch.
Bin (noch) aktuell mit meiner Firma Kunde bei ETEL. Doch hatte ich heute ein Erlebniss, dass das Faß zum Überlaufen brachte, daher werde ich zum nächsten Termin kündigen sowie ca 20 meiner Kunden die ich mal zu YCN brachte.
Meine Tel wo der IT Anschluss is ist 02683 7028
Hier möchte ich folgende Lösung:
1) XDSL mit 3mBit/512 von Euch und einem 2ten Anbieter.
2) Diese beiden sollten Bündelungsfähig sein so das bei Ausfall eines Anbieters (was heute zB Totalausfall bei ETEL war) noch immer den anderen hab.
3) Bin grad dabei ne Internet-Family aufzubauen, heist wenn geht tausende User in ne Gemeinschaft und diese Gemeinschaft sucht sich dann Ihren Anbieter zu Ihren Bedingungen die fĂĽr beide Seiten Fairplay sein mĂĽĂźen. FĂĽr diese IT-Gruppe wird ein Club gegrĂĽndet, der die Interessen der Mitglieder dann vertritt.
Um Antwort, wenn geht telefonisch unter 0664 3383015, wird dringend gebeten.
mfG
Ing Dietmar Schmidt
Der Inhalt dieses Postings ist eine rein private Meinung im Sinne der Charta2000 Artikel 11
yj40ho hat geschrieben:2) Diese beiden sollten Bündelungsfähig sein so das bei Ausfall eines Anbieters (was heute zB Totalausfall bei ETEL war) noch immer den anderen hab.
ANOther hat geschrieben:wie hieĂź denn die seite?
(i mag ned die ganzen spams durchforsten...)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste