momo44 hat geschrieben:Ich habe jetzt in der letzten Woche 9Rechnungen a'89+213,60+148,01Euro =1162,81Euro bekommen!
Verstehe ich nicht ganz. 9 Mal die selbe Rechnung, oder 9 unterschiedliche Rechnungen. Wofür waren die 9 Rechnungen?
momo44 hat geschrieben:Ich habe jetzt in der letzten Woche 9Rechnungen a'89+213,60+148,01Euro =1162,81Euro bekommen!
momo44 hat geschrieben:sie haben mich vergessen oder probleme rechnungen zu schicken,zahle monatlich 89euro und die haben sie mir jetzt seit beginn von inods anschluss zugeschickt und abgerechnet,bin vor 1jahr inode kunde geworden,kennst dich aus,super was
momo44 hat geschrieben:sie haben mich vergessen oder probleme rechnungen zu schicken,zahle monatlich 89euro und die haben sie mir jetzt seit beginn von inods anschluss zugeschickt und abgerechnet,bin vor 1jahr inode kunde geworden,kennst dich aus,super was
Krieger_79 hat geschrieben:neupi hat geschrieben:Und damit kann das als "gegessen" angesehen werden.
Das würde ich nicht sagen, den gewisse leute, einige kenne ich sogar die einfach abbuchen lassen und nicht mal richtig schaun...
Man kann nun sagen "selber schuld" nur das ist alles betrug, ein versuch doppelt zu verdienen.
Fakt ist das es kein Brief gab wie es aussieht, das es sich um ein fehler inode's handelt. Warum wohl! Ich bezweifle auch das es ein fehler war.
Eine Board aussage ist schon bischen mager.
Nun speziel zu neupi : es ist ein board wo man sich äusern darf, und das hat Hardliner zurecht getan, das es negativ für inode ist, war wohl schicksal. Aber mutiere doch nicht gleich zu den Inode-verteidigern.
Von denen haben wir hier genug.
@all : nun könnt ihr mich in der luft zerreisen von mir aus!
GRUSS
hardliner hat geschrieben:@lobodelmar
Ich seh es auch als "plumpen Versuch"!
Hab übrigens bis dato keine schriftliche Entschuldigung, Stornofaktura o. ä. erhalten.
Bin überzeugt, dass ich nach dem 21.4.05, dem Ende der Zahlungsfrist, eine neuerliche Mahnung erhalten werde.
H.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste