UnglĂĽckliche Formulierung: Bedeutet, dass fĂĽr Serverbetrieb kein Support geleistet wird.
Na, da bin ich aber froh
==> Denn wenn Inode auch dafĂĽr Support bieten mĂĽsste....
Ports sind bei UTA Family Complete sicher nicht gesperrt. Sowohl dyndns als auch Serverdienste (VPN Server,...) funktionieren problemlos.
Dieses Problem besteht erst seit letzen Freitag. Mein Internet ist ganze 6 Stunden ausgefallen. Seit dem kann ich keine Verbindung mehr aufbauen. Ich hatte auch versucht den Webport zu ändern, zb. auf 3000. Doch da schreit mich der Bildschirm mit Forbidden an. Ich hatte zusätzlich einen E-Mailserver am Laufen. Selbst der empfängt nichts mehr, obwohl ich es mehr als 20 Mal probiert hatte!
hast du vielleicht an deinen firewall-einstellungen etwas geändert?
Das glaube ich nicht, denn die habe ich eigentlich nicht angerührt. Natürlich habe ich zu erst meine Firewalleinstellungen gecheckt. Denn ich dachte anfänglich, dass der Router die aus irgendeinen Grund "verloren" hätte.