produkt wechsel bei inode

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

produkt wechsel bei inode

Beitragvon olddirty » Mo 28 Mär, 2005 18:15

hi leute,

mal eine kurze frage gibt es bei inode eine möglichkeit von einem xdsl@home 2mbit auf das 3 mbit umzusteigen??

hab mich irgendwie auf die presse meldung die auf der seite gestanden ist verlassen, am freitag wie ich meinen anschluss bekommen habe, hab ich einen speed test gemacht und nur 2 mbit angezeigt bekommen, dann hab ich bei der hotline angerufen und der herr hat gemeint das ich eh höher bin und das bei mir nicht gelten würde mit der bandbreiten erhöhung, somit würd ich das jetzt halt gerne machen. auch wenn ich 10€ mehr zahle.

hoff jemand kann mir infos dazu geben.

thx
olddirty
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon gutschig » Mo 28 Mär, 2005 18:25

ein upgrade ist problemlos möglich. würde ein fax an inode (059 999 1 3000) senden, dann hast du auch etwas in der hand.
gutschig
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mo 28 Mär, 2005 18:26

upgrade geht jederzeit problemlos, am einfachsten im shop. (lass dich nicht dadurch irritieren, dass dort ein paar sachen angezeigt werden, die nur fuer eine neubestellung gelten - ganz zum schluss gibts einen punkt "upgrade zum bestehenden vertrag ...." und da schreibst du dann die nummer rein. )

downgrade ist nur unter beachtung der kuendigungsfristen und -termine kostenfrei moeglich.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon olddirty » Mo 28 Mär, 2005 18:39

hi,

danke für eure schnellen antworten.
hab mir das grad im shop angesehen, ziemlich verwirrend das ganze :)

ich glaub aber das ich da lieber die fax lösung mache, da hab ich wenigstens etwas in den händen.

thx
olddirty
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon rub » Mo 28 Mär, 2005 20:42

gutschig hat geschrieben:ein upgrade ist problemlos möglich. würde ein fax an inode (059 999 1 3000) senden, dann hast du auch etwas in der hand.

Jo nur das 059 999 1 3000 der technische support für privatkunden ist und der mit einem bestellfax herzlich wenig anfangen kann.
http://www6.inode.at/support/onlinesupp ... upport.php

@olddirty: Ich würd mal die 059 999 1 2000 versuchen. Ist meines Wissens das Bestell und info Fax.
Es kann dir aber auch das Kundenservice unter 059 999 3500 ein Bestellformular mailen wo dann auch die Faxnummer draufsteht, wo du bestellen kannst.

grüße rub
rub
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon orso » Mo 28 Mär, 2005 22:45

Hallo!

Ich warte seit geraumer Zeit auf ein neues Anbot von Inode, dessen Versand angeblich von einem Mitarbeiter der Businnes-Produkt-Abteilung veranlasst wurde. HAt er schon mehrmals angekündigt, gekommen ist noch immer nix.

In diesem Falle geht es nicht um ein "normales Upgrade", sondern um Umstieg von ADSL Business auf xdsl@home (ist schon teurer als das ADSL-Produkt) mit zusätzlich Profi-Webhost (damit man das selbe hat, wie bei ADSL). Inode würde also mehr Geld einnehmen pro Monat, und dennoch bekomme ich kein Anbot. Seltsame Verkaufspolitik.

mfg- Orso
KEIN ChellODE -- xDSL Privat medium 4096/512 - TeleNode -- MEHR!
orso
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon rub » Di 29 Mär, 2005 07:08

orso hat geschrieben:Hallo!

Ich warte seit geraumer Zeit auf ein neues Anbot von Inode, dessen Versand angeblich von einem Mitarbeiter der Businnes-Produkt-Abteilung veranlasst wurde. HAt er schon mehrmals angekündigt, gekommen ist noch immer nix.

In diesem Falle geht es nicht um ein "normales Upgrade", sondern um Umstieg von ADSL Business auf xdsl@home (ist schon teurer als das ADSL-Produkt) mit zusätzlich Profi-Webhost (damit man das selbe hat, wie bei ADSL). Inode würde also mehr Geld einnehmen pro Monat, und dennoch bekomme ich kein Anbot. Seltsame Verkaufspolitik.

mfg- Orso

Hi

Hat wohl damit zu tun, daß du von einem Business Produkt auf ein Privatprodukt (xDSL@home) umsteigst. Da wirst du von einem Business Menschen kein Angebot bekommen. Maximal wenn er sonst nichts zu tun hat schickt er dir halt was. Bei Privatprodukten gibts IMHO keine persönliche Betreuung durch den Verkauf, sondern nur den Onlineshop oder ein Bestell (Upgrade) Formular. Kannst du unter 059 999 3500 anfordern.

Da ist auch nebensächlich ob das Business ADSL teurer ist, als das xDSL@home. Das eine ist Business Produkt (sprich spitzenservice), das andere Privat Produkt (sprich sprich normales Service bzw. Selfdervice)

grüße rub
rub
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon orso » Di 29 Mär, 2005 10:04

rub hat geschrieben:
orso hat geschrieben:Hallo!

mfg- Orso

Hi

Hat wohl damit zu tun, daß du von einem Business Produkt auf ein Privatprodukt (xDSL@home) umsteigst. Da wirst du von einem Business Menschen kein Angebot bekommen. Maximal wenn er sonst nichts zu tun hat schickt er dir halt was. Bei Privatprodukten gibts IMHO keine persönliche Betreuung durch den Verkauf, sondern nur den Onlineshop oder ein Bestell (Upgrade) Formular. Kannst du unter 059 999 3500 anfordern.

Da ist auch nebensächlich ob das Business ADSL teurer ist, als das xDSL@home. Das eine ist Business Produkt (sprich spitzenservice), das andere Privat Produkt (sprich sprich normales Service bzw. Selfdervice)

grüße rub
Hallo!

An sich korrekt, was Du schreibst, aber der Business-Produkt Herr hat mir definitiv mehrmals betont, dass er das Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet hat und hat mir sogar einen Tag genannt, an dem wir das Anbot von der @home Abteilung bekommen.

Wir warten noch immer ;-)

mfg- Orso
KEIN ChellODE -- xDSL Privat medium 4096/512 - TeleNode -- MEHR!
orso
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Zurück zu PROVIDER