Tom-Wien hat geschrieben:naja -bissal was kannst schon tun - zB umfeld wechseln ....
btw - macht dir das nicht kopfzerbrechen - wenn dein umfeld sowas tut und du hier so darüber berichtest, möcht ich nicht grad ein typ aus deinem umfeld sein.
zum einen deckst du sie, zum anderen können ja "leute" die es interessiert auch dein post lesen und sich dann ein bischen genauer dich bzw dein umfeld ansehen .
edit: andr_gin das ist unfair - hast jetzt 2) aus deinem post rausgenommen, darauf bezieht sich mein post - sinngemäß stands in etwa so - ich (andr_gin) distanzier mich ausdrücklich von punkt 1 aber mein umfeld machts - und mein umfeld kann ich mir ned aussuchen ...
1.) Das macht mir nicht wirklich Kopfzerbrechen. Du stellst es ja so dar als ob ich mit lauter Kriminellen verkehren wĂĽrde
2.) Stimmt es könnte sich jemand mein Umfeld ansehen und meine Identität ist auch nicht wirklich geheim wenn man sich meine Posts verfolgt aber genauso gut könnten sich diejenigen irgendjemanden von der Straße aussuchen und werden auch zu 95% etwas finden.
3.) Sorry da ist beim Editieren irgendetwas rausgeflogen. Leider kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern was ich da genau geschrieben habe
4.) Also ich stelle mir den PC nicht einmal selbst zusammen sondern rüste immer nur die Teile auf, die ich gerade brauche. Einmal ist es eine Gereralsanierung wo nur die Festplatte gleich bleibt, einmal ist es nur CPU, RAM und Board über mehrere Monate verteilt und es wird schön langsam etwas eingebaut.