orso hat geschrieben:Hallo!
Ich warte seit geraumer Zeit auf ein neues Anbot von Inode, dessen Versand angeblich von einem Mitarbeiter der Businnes-Produkt-Abteilung veranlasst wurde. HAt er schon mehrmals angekündigt, gekommen ist noch immer nix.
In diesem Falle geht es nicht um ein "normales Upgrade", sondern um Umstieg von ADSL Business auf xdsl@home (ist schon teurer als das ADSL-Produkt) mit zusätzlich Profi-Webhost (damit man das selbe hat, wie bei ADSL). Inode würde also mehr Geld einnehmen pro Monat, und dennoch bekomme ich kein Anbot. Seltsame Verkaufspolitik.
mfg- Orso
Hi
Hat wohl damit zu tun, daß du von einem Business Produkt auf ein Privatprodukt (xDSL@home) umsteigst. Da wirst du von einem Business Menschen kein Angebot bekommen. Maximal wenn er sonst nichts zu tun hat schickt er dir halt was. Bei Privatprodukten gibts IMHO keine persönliche Betreuung durch den Verkauf, sondern nur den Onlineshop oder ein Bestell (Upgrade) Formular. Kannst du unter 059 999 3500 anfordern.
Da ist auch nebensächlich ob das Business ADSL teurer ist, als das xDSL@home. Das eine ist Business Produkt (sprich spitzenservice), das andere Privat Produkt (sprich sprich normales Service bzw. Selfdervice)
grüße rub