256/64 kBit zu langsam??

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon antropos » Do 24 Mär, 2005 20:07

Hallo smeagol!

Aus meiner Sicht würde ich dir den Tipp geben: nimm das 18 Euro Angebort an. Weitere Umstellungs- oder Einrichtungskosten werden ja hoffentlich nicht anfallen. Schau dir an, wie es funktioniert und ob du damit zufrieden bist. Wenn es deinen Anforderungen nicht entspricht, kannst ja selber kündigen oder zu einem größeren Produkt upgraden... :ok:

GrĂĽĂźe
Antropos
antropos
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon smeagol » Fr 25 Mär, 2005 11:08

Ja - das werd ich machen.
Umstellungskosten fallen keine an - und ein nachträglicher Upgrade ist dann auch kostenlos.
smeagol
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Hokus-eunet

Beitragvon Josef » Fr 25 Mär, 2005 17:47

Smeagol,
ich hatte auch den Hokus Tarif u wurde per 30.4.05 gekündigt. Es war natürlich eine interessante Angelegenheit, es stört mich schon ein wenig, dass mit dem Umstiegsangebot die Geschwindigkeit herabgesetzt wird. Aber es gibt scheinbar kein besseres Angebot im Netz. Die Telekom hätte um 19,90 € 400 MB Daten inkludiert, aber da ist wieder der Providerwechsel zu zahlen.
Betr.Vertragseinhaltung; was will man machen wenn der Tarif nicht mehr angeboten u abgedreht wird. Zu Gericht gehen, sich ärgern u in der Zwischenzeit keinen Anschluss?

GruĂź Josef
Josef
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon smeagol » Fr 25 Mär, 2005 19:24

Wie schon gesagt, ich habe den Hokus-Tarif nur wegen den geringen Kosten genommen - aber wenn der neue Tarif noch gĂĽnstiger ist aber der Speed geringer ist (was beim Surfen ja eh fast nichts ausmacht) ist es mir auch recht.
smeagol
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER