besucher hat geschrieben:hallo,
da ich mir wieder einen internet zugang zulegen will habe ich folgende frage an euch ...
und zwar suche ich aktuelle erfahrungsberichte in wiener neusadt (stadt) zu chello classik und inode xDSL@home (2048/348)
war in wiener neustadt einer der ersten der chello hatte und hatte dieses service 3jahre lang in anspruch genommen. am anfang war alles "friede freude eierkuchen" nur nach einem 3/4 jahr fingen die probleme (keine verbindung, langsam, usw ...) . hat chello in wiener neustadt diese probleme mitlerweile in den griff bekommen?
wie siehts in wiener neusatdt mit inods xdls aus?
fĂĽr welches produkt soll ich mich eurer meinung nach entscheiden?
freundliche grĂĽĂźe und besten dank
also angeblich kann man chello 30 tage lang testen mit 60 ausfällen und 3 gb limit - danach wirds teuer ... mit evt. mehr ausfällen und längeren ausfallszeiten und gebunden je nach vertrag 1-2j
bei inode biste 1j gebunden - fernsehen ist bei inode nicht dabei
weil manche nehmen ja alles aus einer hand ...
telefon ist bei chello auch need besser und es gibt dort auch ausfälle
bei chello wirds nach jedem upgrade schlechter(6 monate ausfälle, langsam, ist die wahrscheinlichkeit)
telekabel(vorgänger von teleweb war super(freundlich die techniker, hilfsbereit), ab teleweb gings bergab(100 mb-limit), ab chello 10 gb-limit)
bei inode gabs in fast 1j 2 ausfälle (längere zeit) und die wartungsunterbrechungen, hatte nur 5 tage upgrade-störungen - jetzt rennt wieder alles ganz normal - also bei inode ist die entfernung zum wählamt ausschlaggebend ...
bei chello ist es ausschlagebend, wieviel anschlĂĽsse auf einer leitung bis server sind = geteiltes netz - also man sollte halt wissen wozu man internet braucht