Unterschied Inode XDSL Unlimited und Telekom Standleitung?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Herculess » Fr 11 Mär, 2005 17:19

M@rio hat geschrieben:Telekom XDSL ist AFAIK nur ADSL. Zumindest bei den "kleineren" Bandbreiten.

Nicht ganz.
Die SDSL Produkte sind jenige, die wie der Name schon sagt synchron laufen.
Also gleicher Speed bei Up/Down und das ab 512kbit

mfg
Herculess
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon boarda » Di 15 Mär, 2005 21:04

roro hat geschrieben:Also ich hab seit 4.12.2001 eine xdsl@unlimted Leitung, die permanent überwacht und kann inode 99,9% Verfügbarkeit bestätigen.

habe die selbe leitung, standort kitzbĂĽhel, alle paar monate geht das netz fĂĽr ein paar minuten nicht, ansonsten tadellos. und 100% garantiert dir auch keine telekom.

also ich kann inode xdsl unlimited auch nur empfehlen.
boarda
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon roro » Do 17 Mär, 2005 09:35

Also, ich habe mir von der TA vor längerer Zeit ein Anbot für xdsl und Standleitung legen lassen. Damals haben Sie mir erklärt, dass in Gebieten wo xdsl möglich ist, eigentlich nur mehr xdsl verwendet wird und eine Standleitung überflüssig wäre. Qualitätsunterschied haben sie mir keinen bestätigen können, obwohl ich explizit danach gefragt habe. Also habe ich mich dann für xdsl aber bei inode entschieden, und bin sehr zufrieden damit.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL