brennkopf hat geschrieben:Gibts noch irgendwelche Alternativ - Anbieter? Ich bin schon seit 4,5 Stunden am Googlen aber ich find irgendwie nix...
Ohne Zwangsabgabe (GrundgebĂĽhr) gibts in AT dzt. keinen weiteren VoIP-Anbieter.
H.
brennkopf hat geschrieben:Gibts noch irgendwelche Alternativ - Anbieter? Ich bin schon seit 4,5 Stunden am Googlen aber ich find irgendwie nix...
Dann halt eben einer MIT Zwangsabgabe... Nirrffhardliner hat geschrieben:brennkopf hat geschrieben:Gibts noch irgendwelche Alternativ - Anbieter? Ich bin schon seit 4,5 Stunden am Googlen aber ich find irgendwie nix...
Ohne Zwangsabgabe (GrundgebĂĽhr) gibts in AT dzt. keinen weiteren VoIP-Anbieter.
H.
brennkopf hat geschrieben:Dann halt eben einer MIT Zwangsabgabe... Nirrffhardliner hat geschrieben:brennkopf hat geschrieben:Gibts noch irgendwelche Alternativ - Anbieter? Ich bin schon seit 4,5 Stunden am Googlen aber ich find irgendwie nix...
H.
hardliner hat geschrieben:Lt AGBs der TA http://www.telekom.at/Content.Node/dateien/eb_fsd.pdf mĂĽssen sie 0720 und 0780 zum Ortstarif routen!
Gorbag hat geschrieben:
Außerdem bieten sie, soweit ich das sehen konnte, auch keine österreichischen Rufnummern an - und um die geht es ja in diesem Thread.... (ich weiß eh, TA sind die Bösen...)
aber ich hab en österreichnummer und da kann man die rufnummer portieren!! muahaGorbag hat geschrieben:Die Preise von Purtel sind aber (beim Modell ohne Grundgebühr) höher als bei Sipgate. Und außerdem ist deren Homepage schneckenlangsam
Außerdem bieten sie, soweit ich das sehen konnte, auch keine österreichischen Rufnummern an - und um die geht es ja in diesem Thread.... (ich weiß eh, TA sind die Bösen...)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste