von norb » So 13 Mär, 2005 23:38
JA!
wir haben atnet/eunet als standleitungsprovider in der firma.
am donnerstag(oder freitag) kam das mail von atnet/eunet mit den neuen ansprechpartner kontaktinfos etc.
und juhu am samstag schon der erste ausfall der leitung. technischer support bei eunet war natürlich nicht besetzt. backup leitung funkt auch nicht da überhaupt nicht konfiguriert auf eunet seite (die dachten wohl: stecken wir mal ab wo derzeit kein saft drauf is) also musste wir uns einen techniker vertrag telefonisch aufschwatzen lassen damit ein techniker eine stunde später anrufen sollte. in wirklichkeit wurdens dann 3 stunden. der meinte dann "moment mal", 10minuten später gings dann wieder. aber ja ... seit 4jahren bei atnet noch nie einen ausfall gehabt und da kommt die eunet und der spaß kann schon losgehen ..
und frĂĽher, selbst wenn man irgendwas gebraucht hat, konnt man immer jemanden erreichen ders innerhalb von 5minuten gemacht hat.
3072/512 xdsl@home -
Was bis morgen du kannst vergessen, muss dich heute noch nicht stressen.