Inode-Support

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode-Support

Beitragvon abenteuer99 » Do 10 Mär, 2005 13:46

Da ich vor einigen Wochen via E-Mail beim Inode-Support mein Webshop-Passwort angefordert habe und keine Antort bekam, dachte ich mir, ich rufe mal die Hotline an.
Da ich ja schon sehr viel über besagte Hotline hier gelesen hab, hab ich mich auf eine längere Wartezeit eingstellt. Aber, siehe da, vier bis fünfmal läuten und es meldete sich auch schon eine nette Dame vom Support.
Nach dem ich ihr mein Anliegen mitgeteilt hatte, richtete sie mir sofort ein Shopkennwort ein.
Das nenne ich Kundenservice. Auch wenn sich hier immer viele beschweren, Ich muĂź sagen. GROSSES LOB an das INODE-SUPPORTTEAM. :ok:
abenteuer99
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon neben » Do 10 Mär, 2005 13:50

Geh mal Lotto spielen bei Deinem GlĂĽck.
Oder hast Du die 2 euro irgendwas Nummer angerufen.
xdsl@student
TU Graz
neben
Neu im Board
Neu im Board

Re: Inode-Support

Beitragvon reddi » Do 10 Mär, 2005 13:54

abenteuer99 hat geschrieben:Da ich vor einigen Wochen via E-Mail beim Inode-Support mein Webshop-Passwort angefordert habe und keine Antort bekam, dachte ich mir, ich rufe mal die Hotline an.
Da ich ja schon sehr viel über besagte Hotline hier gelesen hab, hab ich mich auf eine längere Wartezeit eingstellt. Aber, siehe da, vier bis fünfmal läuten und es meldete sich auch schon eine nette Dame vom Support.
Nach dem ich ihr mein Anliegen mitgeteilt hatte, richtete sie mir sofort ein Shopkennwort ein.
Das nenne ich Kundenservice. Auch wenn sich hier immer viele beschweren, Ich muĂź sagen. GROSSES LOB an das INODE-SUPPORTTEAM. :ok:

lol, weil du einmal glĂĽck hattest richtest du gleich ein lob an den support? lol
reddi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon atzplzw » Do 10 Mär, 2005 19:22

Mager! Das sollte immer so sein und keiner Erwähnung bedürfen...
atzplzw
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Scoty » Do 10 Mär, 2005 21:27

leider ist es inzwischen so das man inzwischen mehrere tage bis wochen warten muss bis man eine Antwort bekommt was sogar schon schlechter ist als bei Chello. auch hier im Forum ist Inode kaum noch vorhanden und wenn gibt es auch da keine antwort mehr. habe zB. dfx mehrere PN geschickt und das schon vor wochen und keine Antwort bekommen. zum glück läuft mein xdsl super nur bei VoIP gibt es kleinere troubles. sieht so aus als wenn Inode durch die massive Kundenwerbung vergessen hat den Support auch zu erweitern. bin damals zu Inode gegangen wegen den sehr guten Support aber heute würde ich nicht mehr so schnell zu Inode wechseln wenn ich wüste, das dieser so schlecht geworden ist. also ein Lob hat der Support nun wirklich nicht verdient. ich hoffe Inode tut da bald was.
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon omega4728 » Do 10 Mär, 2005 22:52

ich versteh nicht was ihr zu motzen habt. Kein ISP ist perfekt und es kommt schon mal vor, dass man eine schlechte Phase bei einem ISP erwischt.

Kopf hoch und durch (oder so.). Was besseres gibt es ja eh nicht und wird es auch nicht gefunden.

Ich bin zwar auch nicht 100% zufrieden mit Inode (ok mich kann man aber auch nie zufrieden stellen :D) aber im Vergleich zu den anderen ist Inode immer noch spitze!!!

GrĂĽnde mal selber eine Firma und werde ISP in Ă–sterreich und dann sehen wir mal weiter.
(noch) xDSL Privat mini - gekĂĽndigt am 08.11.07 per 30.04.08, Upgrade am 25.01.08 erfolgt
3072/512 unlimited - 1,03KM vom Wählamt Wien-Leopoldau
Bild
omega4728
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon BlueSystem » Do 10 Mär, 2005 23:51

Vielleicht habe die Leute von Inode, die hier im Forum ihre Hilfe anbieten, auch einmal Urlaub verdient oder sind gerade mit anderen wichtigen Arbeiten beschäftigt. Ist ja nicht ihre Hauptaufgabe hier im Forum Fragen zu beantworten.
Also allerseits ein bisschen Geduld, wenn man nicht gleich ne Antwort bekommt.

GruĂź
BlueSystem

PS: GruĂź auch an Jutta ;)
Profi-User

ZurĂĽck zu PROVIDER