Hi Leute!
Ich wĂĽrde gerne wissen, bei wem aller der Turbu Button nicht mehr funktioniert ???
Seit der Umstellung kann ich den Turbo Button nicht mehr verwenden.
Ich habe derzeit xDSL@home 2048/384 und ich kann mich nicht mehr beim Turbo Button einwählen.
Es kommt ständig folgende Meldung:
Mit den von Ihnen eingegebenen Daten, können Sie nicht für
den "xDSL@home Next Generation TURBO" angemeldet werden.
Ich habe dem Support eine e-mail geschickt und folgende Antwort erhatlen:
> Sehr geehrer Herr ....,
>
>
>
> Leider verkraftet Ihre Leitung nicht mehr als 2560 kbit Download.
>
> Es ist dadurch kein Turbobutton möglich.
Vor ein paar Monaten konnte ich noch die 4096/512 kBit im Turbo Button MenĂĽ verwenden und jetzt schafft meine Leitung nicht mehr?
Und das im 3. Wiener Gemeindebezirk.
Eigentlich habe ich mich letzten Freitag fĂĽr xDSL@home 3072/512 angemeldet - aber wenn meine Leitung nur 2560kbit schafft, kann ich das Upgrade gleich wieder stonieren ;(
Ich habe heute beim technischen Support angerufen (nach 7min.) bin ich endlich dran gekommen und was sagt mir die Dame am Telefon:
Wenn das so in der E-Mail steht, dann wird das schon stimmen - ich kann das hier nicht ĂĽberprĂĽfen - klasse Support - wofĂĽr sitzt die Dame, dann am Telefon, wenn Sie mir nicht weiter helfen kann ?????
Ich wollte meine Leitung nochmal ĂĽberprĂĽfen lassen - denn vielleicht hat sich ja der Kollege in der E-Mail geirrt - aber man konnte mir beim technischen Support nicht weiter helfen.
Tja, vielleicht liest, dass ja ein Mitarbeiter von Inode und kann mir nochmal weiter helfen.
//edited by jutta: zum 1000. mal: bitte keine kompletten support-emails veroffentlichen und auch keine namen von mitarbeitern irgendwelcher isps, die der veroeffentlichung nicht ausdruecklich und nachweislich zugestimmt haben.