xdsl/adsl für 2465 Höflein

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

xdsl/adsl für 2465 Höflein

Beitragvon Silvia » Mo 07 Mär, 2005 23:26

Hallo, guten Abend!

Meine Frage: Wir sind im Grenzgebiet und die TA baut die Leitungen zu unserer Ortschaft nicht aus... die sind zu SCHWACH!
Ich komm mir vor wie im STEINZEITALTER...

Gibt es irgendeine Möglichkeit für uns Höfleiner auch zu einem Breitband-Anschluss zu kommen??
Auf unserer Gemeindehomepage erkundigen sich immer mehr Mitbürger danach - ABER NIX-NIX-NIX geht bei uns...
Funk hab ich schon testen lassen- leider NICHT
ADSL von TA - leider NICHT
XDSL von TA - VIELLEICHT...
xDSL von INODE - leider NICHT

Ja Himmel - sind wir WIRKLICH am A.... äh- Ende der Welt oder was ist los??
Vielleicht gibt es ja doch irgendeinen Provider, der diese LÜCKE schließen möchte?
Selbst über Satellit hab ich mich schon erkundigt- UNERSCHWINGLICH

SEUFZ - da werd´selbst ich schon fast DEPRESSIV - dabei bin ich doch ansonsten so eine Lachwur´zn.

Liebe Grüße an Euch alle
Silvia :cry:
Silvia
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon drobi » Mo 07 Mär, 2005 23:34

Vielleicht hilft dir www.wavenet.at weiter. Die sind angeblich in Höflein verfügbar - durch EDV-Köck in Hainburg vertreten.

Und deren Angebote sind zwar nicht der Hammer, aber sicherlich ein guter Kompromiss...
drobi
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Silvia » Di 08 Mär, 2005 20:28

Schönen Abend allerseits!

Danke drobi, ich werd´s halt versuchen... wavenet war der Anbieter vom Funkinet, das auch bei uns nicht funktioniert hat... nur 2% Leistung - das ist halt ein bisserl wenig :-(
ABER wenn ich vielleicht ein paar Gebäude oder Bäume sprenge, die im Weg sind... (böse grins)
Ich probier´s trotzdem nochmal!

DAAANKE!!
Liebe Grüße von Silvia ;)
Silvia
Neu im Board
Neu im Board

Zurück zu PROVIDER