Lt Dial-Log hat seit genanntem Datum keine "externe" Unterbrechung stattgefunden. Sicher hab ich meine Server öfters wegen Updates und HW-Erweiterungen restartet.
Aber von "aussen" gabs definitiv keine Unterbrechung!
H.
hardliner hat geschrieben:Die Dummen bei dieser Schnellschußaktion sind wieder mal die Business-Kunden (@work).
Die bleiben offenabr auf ihren völlig überhöhten Kosten und "lahmen" Anbindungen sitzen.
Wie's tialk schon gepostet hat: 90% der @work-User brauchen nur einen schnellen und zuverlässigen Zugang und keine Extrawürschteln wie Domainservice oder virtueller WEB-Server.
Die WEB-Server bei INODE sind sowieso nicht das "Gelbe vom Ei"!
Gscheiter wär's die Business-Angebote zu verbilligen, und Zusatzwüsche extra zu vergebühren.
H.
s hat geschrieben:biiiittttteeeee mehr upload.
ich tausch gern 1mbit down gegen 512kb up
aber wollen wir mal nicht so sein... wenn noch alles 1a funktioniert ist das antürlich angenommen
ragman hat geschrieben:mrHide hat geschrieben:mich würde interessieren ob auch für die Flat-Kunden eine Erhöhung vorgesehen ist... weiß da jemand was?
mrHide
ja, das wäre mal was feines
ragman hat geschrieben:mrHide hat geschrieben:mich würde interessieren ob auch für die Flat-Kunden eine Erhöhung vorgesehen ist... weiß da jemand was?
mrHide
ja, das wäre mal was feines
muertito hat geschrieben:dein at-net produkt kostet € 170,00 netto pm., bei inode gibt es @work 2048/512 flat für € 119,00 netto pm.
afaik sind die entbuendelten inode-produkte bei hardlinder nicht verfuegbar, daher muesstest du ein vergleichbares nicht entbuendeltes produkt oder eine atm-standleitung suchen. und da wirds dann bald kostspielig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste