Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".
Gilderoy Lockhart hat geschrieben:Ist das Thema nicht mehr aktuell ; oder mein Person ist unerwĂĽnscht???
Ich glaube nur das es kein fixen termin dafĂĽr irgendwie geben wird
Sagen wir mal so... alle die interesse haben... wie wärs mit Heute um 18 Uhr oder so?? oder morgen... aber mal so zur umfrage an welchen tagen es jeweils den leuten passt und uhrzeit, damit wir mal eine statistik machen können...
Also wochenende is bei mir nie ein problem... unter der woche ist es bischen verschieden, da habe ich vor-/nachmittagschicht...
Also sagts mal bescheid wann ihr zeit hättet... dann machma uns mal ne zeit aus... umfrage ist zwar gut, nur für die meisten ist nie das genau passende dabei...