Problem 1:
Ich hab mir vor 2 Monaten fast das Upgrade auf XDSL@home 2048/512 bestellt das ja jetzt erhöht worden ist, welches seit der umstellung eigentlich noch nie funktioniert hat.
Nach der Umstellung und einigen Mails mit einem Service Mitarbeiter wurde mir der Speed auf 202/41kb/s fixiert. Weder ist das der geschwünschte Download noch Upload Speed. Zusätzlich funktioniert seit dieser Umstellung mein Turbo Button nicht mehr und begründet wurde dies nur damit, das die Leitung auf den Speed fixiert wurde und deswegen der Turbo Modus nicht mehr verfügbar ist!
Der Turbo Modus funktionierte vorher aber tadellos, also sollts von der Leitung her keine Probleme geben!!
Jetzt nach der Umstellung schauts leider noch immer genauso aus!!
Problem 2: solved
Gestern hab ich einfach mal ausprobiert auf www.inode.at im Mail-Panel für meine Mail adresse eine weiterleitung zu aktivieren, was ja eigentlich auch klappte. Nur das Problem ist seit ich es aktiviert habe, kann ich mich niergendsd mehr einloggen was mit Mails zu tun hat. Das heißt ich kann weder per Outlook noch online meine Mails abrufen noch das Mail-Panel öffnen um etwaige änderungen durchzuführen weil einfach mein benutzername/Passwort nicht angenommen wird!!
Und dabei warte ich doch so sehnlichst auf eine Antwort des Service-Mitarbeiters um genaueres über meine Leitung zu erfahren!
Ich bin am verzweifeln.... <-Betrifft nur mehr Prob1
Kundennummer:72679