Frage an DFX wegen Inode Speedupgrade

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Loci » Do 03 Mär, 2005 23:39

Hi Zoddi

Danke, hab den trick ausprobiert und es klappt. Hab jetzt dl speed von 240kb mit pppoe :D :D :D

GruĂź
Loci
Moderator bei Egosoft
Level 6 Status - Developer Network by Egosoft Bild
Loci
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon BlueSystem » Fr 04 Mär, 2005 08:18

mäxchen hat geschrieben:
BlueSystem hat geschrieben:@dfx
:? Nach dem Modem Ein/Aus komm momentan auf 530 down bei dem Paket 5120/512. MĂĽsste eigentlich rechnerisch mehr drin, oder?. Liegt das vielleicht an der Leitung?? 3072 hat sie aber bis dato tadellos verkraftet.
Wenn dem so wäre hätte das Paket 5120/512 dann wohl nicht mehr viel Sinn ...

GruĂź
BlueSystem
(KdNr: 58876)

bekommst du die von ftp.inode.at - ĂĽber 600 sollten auf jeden fall drinnen sein.

gruĂź

@mäxchen
Genau, vom ftp.inode.at krieg ich Daten mit "nur" 530 herunter. Rein rechnerisch gesehen abzgl. etwas Overhead sollten gut +/- 600 drinnen sein. Mal sehen was dfx dazu meint ... und da Wartungen in doch vielen Wählämter in der nächsten Zeit durchgeführt werden, vielleicht steigt die Speed noch an ;).
Danke fĂĽr deine Info

GruĂź
BlueSystem
Profi-User

Beitragvon s » Fr 04 Mär, 2005 12:08

dfx hat geschrieben:die leitungen sind sowieso mit höherer bandbreite als das produkt hat synchron, daher hat das speedupgrade keinerlei einfluss auf die dsl-leitung selbst.

warum geht der turbo bei mir dann nur bis 4096? wenn eh mit höherer bandbreite synchron is. 5120kb sind lt turbobutton nicht vewrfügbar.
fragt sich nur wieviel höher ;)

mit der 3072/512 kommen bei mir ~360-365kb vom inode ftp runter. je nach tagsezeit. gestern abend ging das 20mb paket in 56 sekunden.
s
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon svenv » Fr 04 Mär, 2005 12:25

svenv hat geschrieben:Hm bei mir hat sich noch nichts geändert... (ein paar kbyte mehr (jetzt bei 186-188 kb/s max), aber niemals 2 Mbit)
dfx, ist es bei meiner Leitung überhaupt noch möglich die Geschwindigkeit zu erhöhen ohne mehr disconnects? :/ Sonst würd ich lieber bei der jetzigen Geschwindigkeit bleiben ;)

Kndnr.: 106255

Bei mir hat sich noch immer nichts getan *selbstzitier* ;)
Oder geht bei mir einfach nicht mehr? (Immerhin bin ich 4-6 km weit weg vom Wählamt..)
svenv
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL