Gestern, 2 mal probiert anzurufen auf der normalen Leitung, einmal 15 min und ein mal 30 min Warteschleife.
Heute nochmal probiert 20 min Warteschleife.
So ok probieren wirs mit der 0900 Nummer um lächerliche 0,87 eur/min ->
5 min Warteschleife. -> 4,35 zum Fenster rausgeworfen
Gibts irgendeinen Trick, daĂź man da mal durchkommt? Vielleicht um 7:00 in der FrĂĽh anrufen?
Warum ich dort anrufe:
Produkt: xdsl@student
Wir haben unser Modem vor ein paar Tagen bekommen, und angeschlossen .> aber ich bekomme keine Verbindung.
Ich glaube es liegt schon an der DSL Synchronisation. Die DSL Led am Zyxel Modem leuchtet nämlich nicht, und ich bekomme auch keine IP Adresse auf meine Netzwerkkarte. (Geht laut anderen Aussagen erst wenn DSL synchron)
Das Modem hängt an der mittleren Buchse, funktioniert aber auch nicht links oder rechts davon.
Ein - Ausschalten bringt auch nichts.
Vielleicht wird die Leitung auch erst freigeschaltet? Konnte diesbezĂĽglich nichts im Schreiben von Inode finden.
Kundennummer: 129117
Adresse: Lindweg 16 / Graz