jutta hat geschrieben:wenn wir schon bei verschiedenen verrechnungsmodellen sind, haette ich am liebsten eine volumensabrechnung (oder basis-fixpreis fuer die bereitstellung des anschlusses + volumen). dass das produkt dabei nicht viel billiger wird, weil der grossteil fixkosten sind, ist mir schon klar, aber ich kaeme mir trotzdem weniger ver*** vor.
hardliner hat geschrieben:andr_gin hat geschrieben:Bei ADSL AnschlĂĽssen ist es wieder etwas anderes weil hier Inode nicht selbst entbĂĽndelt sondern die Telekom und diese afaik nach GB verrechnet und nicht nach Anschluss (auch ein Grund warum es bei uns keine ADSL-Flats gibt).
Falsch!
Auch bei uns gibbets sehr wohl ADSL-Flats!
H.
andr_gin hat geschrieben:Ja aber der Preis ist wirklich jenseits von Gut und Böse.
hardliner hat geschrieben:Zahle gerne 50 EURO mehr fĂĽr eine professionelle Anbindung mit fast 100%iger VerfĂĽgbarkeit.
hardliner hat geschrieben:Vor allem wenn man am A r s c h der Welt mitten im Wald wohnt, hat man keine Wahl!
M@rio hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:Zahle gerne 50 EURO mehr fĂĽr eine professionelle Anbindung mit fast 100%iger VerfĂĽgbarkeit.
DafĂĽr bekommst du bei Inode aber auch schon eine SHDSL Leitung.
Und du kannst mir nicht erzählen, daß die "Reliability" eines PPTP-Einwahl-X/ADSL (völlig egal von welchem Anbieter) besser ist als eine SHDSL Standleitung.hardliner hat geschrieben:Vor allem wenn man am A r s c h der Welt mitten im Wald wohnt, hat man keine Wahl!
Das ist allerdings wahr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste