omega4728 hat geschrieben:meh - scheinbar hast Du nicht allzuviel Ahnung, wie das so abläuft. Ein sehr netter Supportmensch bei Inode klickt auf ein paar Buttons woraufhin das System ein Passwort generiert und Du diesen dann per Mail erhälst (von wegen ausdenken
)
Hmm - bin ehrlich gesagt überrascht, dass der hardliner nicht auch diesen Topic schon vollgeflamt hat... naja, vielleicht gibts ja noch Hoffnung...
na zum glück gibts ja so vollprofis wie dich.. keine ahnung aber rumschimpfen, spitze!
es ist nämlich _nicht_ so wie dus beschreibst. die wollen tatsächlich, dass man ihnen ein wunschpasswort schickt! probiers einfach mal aus...
und... ich hab ja nicht viel ahnung... vielleicht kann mir jemand noch folgende reaktion vom support erklären:
"leider können wir diese Änderungen nicht durchführen,
da diese von einer eMail-Adresse beantragt wurde die
nicht im Vertrag angegeben ist.
Bitte schicken Sie diese Änderungsanforderung von
einer authoritiven eMail-Adresse, damit die Änderungen
wie gewünscht veranlasst werden können."
wtf!? wie soll das "authoritiv" sein? und wie kann man überhaupt "von einer adresse" eine mail schicken?
die absenderadresse is jedenfalls nur einstellungssache und sicher keine möglichkeit zu verifizieren, ob ich wirklich ich bin.
diese im vertrag angegebene adresse ist übrigens genau die, mit der man einloggt und die ich natürlich bei der änderungsanfrage angegeben hab (neben meiner kundennummer).