ein klassiker
jutta hat geschrieben:rechnerisch ok, aber wer ist 24 stunden/tag 30(31) tage/monat zu hause und hoert ununterbrochen radio? selbst kleinkinder, arbeitslose, hausfrauen/maenner und pensionist/innen verlassen das heim manchmal oder schlafen einmal ein paar stunden.
hellbringer hat geschrieben:und wenn irgendwelche krone.at-surfer behaupten sie schaffen einfach nicht mehr als 2GB, und alle die mehr haben hocken den ganzen tag am computer, dann haben die keine ahnung.
ReneW hat geschrieben:Radiohören oder sonst was würd ma net in den Kopf kommen, wozu hab ich ein normales Radio, ich verbrat mir ja net für so n schei** Bandbreite.
ulrich hat geschrieben:schnurz hat geschrieben:Also ich komm allein mit Internet Radio hören sicher legal auf 4- 5 GB, wobei das Radio manchmal 24 Stunden am Tag läuft.
dann schalt's halt ab, zumindest wenn du schläfst, wie wär das?
als manchmal frage ich mich schon...
schnurz hat geschrieben:Manchmal kann es auch andere Gründe als radiohören haben wenn man im Hintergrund einen Livestream mitlaufen hat. Es können auch Sicherheitsaspekte eine Rolle spielen. Es ist dann zumindest für einen Provider um einiges schwieriger mittels Sniffer Programmen deinen Internetverkehr mitzuprotokollieren
und dir zu beweisen was du so im Internet gemacht hast. Soll jetzt aber nicht heissen dass es Provider gibt die das machen!
andr_gin hat geschrieben:Bei ADSL AnschlĂĽssen ist es wieder etwas anderes weil hier Inode nicht selbst entbĂĽndelt sondern die Telekom und diese afaik nach GB verrechnet und nicht nach Anschluss (auch ein Grund warum es bei uns keine ADSL-Flats gibt).
ulrich hat geschrieben:kommt mir nicht plausibel vor. wenn sniffer-prgs ähnliche funktionalität wie z.b. ethereal habe, ist es überhaupt kein problem, etwa alle pakete von einer bestimmten addresse (in dem fall radiosender) einfach wegzufiltern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste