mmc stellt sich vor

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

möchte

Beitragvon michey87 » Mi 23 Feb, 2005 20:56

Ich möchte euch ja ned beleidigen oder provozieren nur für 5 gb 69 euro ist ne frechheit das kostet doch schon bei der Telekom 49 euro und tiscali bekommt man 10 für 49,90 tjo und bei der uta mehr oder weniger man sagte mir 3,5-4gb (bei 4 gb sperrung hab das bei nem freund probiert) um 40 euro muss agen sagen teuer ist das schon.

Dann xdsl gut ned schlecht nur mit inode könnt ihr nicht mithalten mit chello meinetwegen (war ich früher) weil die haben ne miese qualtiät aber sonst sehe ich da schwarz für euch.

Wie gesagt das ist meine persönliche Meinung nur möchte ich mal wissen warum das viel teurer als die anderen ADSL Anbieter ist?
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Support_mmc » Do 24 Feb, 2005 13:44

also unsere ADSL Angebote sind teurer als bei der TA weil wir ne bessere Bandbreite zur Verfügung stellen. Den Vergleich zu UTA etc. hab ich mich noch nicht angesehen, aber ich denke dieser wird ähnlich ausfallen.

Meinst du jetzt wir können bei Inode nicht mithalten wegen den Preisen oder warum?
Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Gerold Babuschik
Key Account Manager
Network Engineer

mmc kommunikationstechnologie
+43 720 390 390 - 17
[email protected]
www.mmc.at
Support_mmc
MMC
MMC

Beitragvon ReneW » Do 24 Feb, 2005 14:01

Sry das ich mich da einmisch, aber welche bessere Bandbreite ??
bei den ADSL Produkten gibts bei euch auch net mehr als 768/128 und das ist wohl kaum ne bessere Bandbreite.
Oder ist da ein Fehler auf eurer Seite ??

Ich hab 1024/256 ADSL und 10Gb bei der TA und zahl "nur" 65 Euro
ReneW
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER