Also , mag ja sein das Hardliner hier was in den raum stellt das schon sehr alt ist, und ihr könnt mich auch als sein anhänger bezeichen wenn ihr das wollt, aber fakt ist und das ist so sicher wie das amen in der kirche das Inode wirklich nahlässt... ich habe heute also gester um 23:44 mein pc eingeschaltet und um punkt 00:01 hat er sich erst verbinden können...
nun kann i mi nimma einwählen... und das was hardliner meint ist glaube ich die anspielung was Inode alles macht...
es war 1 Produkt... bald wird es ein anderes... und der preis wird aber nicht angepasst, das weniger leistung kommt...
also mich kostet die leitung im monat eine schöne summe... und wenn ich so überlege wie zuverlässig sie ist ist sie nur mehr 50% davon wert... wenn ich mal sehr groszügig bin und um 00:10 war die verbindung wieder weg... während ich gerade schreibe ist wird wieder versucht sich einzuwählen... also momentan kann mich inode mal Kreuzweise...
bei mir tummelt sich die motivation auf ein neuen provider zu suchen...
-----------------
warte gerade das ich mich einloggen kann um diese nahricht abzusenden
-----------------
irgendwie wenn ich so zurĂĽckdenke tut es mir leid das ich Chello gekĂĽndigt habe.... es war langsam , vollgespammt , es hat probleme gemacht...
ABER NOCH LANGE NICHT SO VIELE WIE INODE !!!!!!!!
-------------------
warte noch immer das sich Inode erbarmt und mich endlich rein lässt um meine nachricht abzusenden
-------------------
Haleluja, nun aber schnell, bevor die verbindung wieder weg ist....
GRUSS