Nicht nur in Villach Probleme, auch in Wien

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon erdie » Di 22 Feb, 2005 10:37

hardliner hat geschrieben:
Gorbag hat geschrieben:@Hardey: Was bezahlst du denn eigentlich für DEINE Verbindung? Wäre sicher auch mal interessant...

Zahle EUR 170,-- (excl) fĂĽr eine 2048/512 FLAT mit einem gerouteten /29-Subnetz.
Ist um EUR 50,-- (excl) teurer als ein vergleichbares INODE-Angebot.

B E U T E L S C H N E I D E R V E R E I N ! ! !
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon hardliner » Di 22 Feb, 2005 10:38

Krieger_79 hat geschrieben:
hardliner hat geschrieben:Hatte seit Anfang Jänner 05 noch keine Fremd-Unterbrechung.
H.

Wo muss ich mich anmelden????????

GRUSS :ok:

War bei YCN im Prinzip auch nicht anders: 1 kurzer Disconnect zu Monatsende. Allerding hatte YCN schon manchmal Probleme mit dem Routing in Europa. Ob YCN darauf einen EInfluss hatte, bleibt dahingestellt.
Bei YCN gibts entbĂĽndelte xDSL-Leitungen fĂĽr ganz Ă–sterreich. Genauer gesagt, ĂĽberall dort, wo es auch ADSL gibt. 2048/512 FLAT mit einer IP kostet EUR 150,-- excl pro Monat.
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Krieger_79 » Di 22 Feb, 2005 11:06

Es ist so... ich habe nicht den willen um soviel geld rauszuschmeissen, weil wen bei dem preis mal ein disconnect kommt, werfe ich ne bombe...
ausserdem brauche ich keine Flat... das einzige was ich brauche ist ein gscheides internet.. muss ja nicht mal so schnell sein 512/512 ist volkommen genug... mir gehts um den Upload... ich will nicht ne halbe stunde beim email versenden (fun mails oder mit grossen anhängen) sitzen.

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Gorbag » Di 22 Feb, 2005 11:13

Nun, 150 Euro + MWSt. ist nicht gerade gĂĽnstig. Es gibt ja Leute, fĂĽr die diese Summe einen deutlichen Teil ihres Monatseinkommens darstellt und die es sich deswegen dreimal ĂĽberlegen werden, einen derartigen AnchluĂź zu legen.

Ich nehme persönlich dann lieber in Kauf, vielleicht 1-2 im Monat einen kurzen Disconnect zu haben und kann mir vom ersparten Geld so einiges leisten....

YCN habe ich schon vor Jahren in Betracht gezogen, aber das Preismodell hatte mich nie wirklich ĂĽberzeugt.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon jutta » Di 22 Feb, 2005 11:23

Krieger_79 hat geschrieben:ich will nicht ne halbe stunde beim email versenden (fun mails oder mit grossen anhängen) sitzen.

du musst ja nicht daneben sitzen um himmels willen, oder kann man deinen pc nicht unbeaufsichtigt lassen? bei fun-mails wuerde ich aber beruecksichtigen, dass nicht alle empfaenger es lustig finden, wenn ihre mailbox mit sowas zugemuellt wird und sie daher wichtigere mails nicht erhalten.

und einen absolut stoerungsfreien internetzugang kann dir keiner garantieren, egal wie teuer der anschluss ist. wenn du den erwartest, wirst du mit sicherheit enttaeuscht sein.
jutta
Administrator
Administrator

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER