weiĂź ned ...
bin 100% seit 52stunden durchgehend online mit voller leistung ohne irgendwelche unterbrechungen ..
und bin auch nur ein inode kunde ..
Krieger_79 hat geschrieben:es war eh in Provider... korrigiert mich wenn ich mich irre
jutta hat geschrieben:Krieger_79 hat geschrieben:es war eh in Provider... korrigiert mich wenn ich mich irre
war in ADSL & xDSL.
btw: wenn 60 min ... 100%, dann 6 min ... 10%, 54 min ... 90% dh 90% up. klar kommen unterbrechungen immer dann, wenn man grad ins internet will und nicht wenn man schlaeft, in der arbeit ist oder sonstwas ... aber da musst du dich bei murphy beschweren
Krieger_79 hat geschrieben:Hatte gerade ein sehr netten kontakt zu einem Inode support mitarbeiter...
der man war nett, und sehr gut beim thema... könnte doch glatt sein das ich mit dfx geredet habe...
dfx hat geschrieben:Krieger_79 hat geschrieben:Hatte gerade ein sehr netten kontakt zu einem Inode support mitarbeiter...
der man war nett, und sehr gut beim thema... könnte doch glatt sein das ich mit dfx geredet habe...
nope. bin kein supportler.
Krieger_79 hat geschrieben:Das freut mich sehr für dich, aber deine Stromrechnung möchte ich nicht haben *gg*
GRUSS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste