Inode: Wo sind die Vertragbsbedingungen ??

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode: Wo sind die Vertragbsbedingungen ??

Beitragvon michaelw » Di 22 Feb, 2005 06:38

Ich wĂĽrde gerne dringend bescheid wissen wo ich eigentlich die ganzen Vertragsbedingungen (z.B. Mindestvertragsdauer) zu meinem xDSL Anschluss finden kann?
Bei den Bestell E-Mails stand nichts drinnen, in der CD HĂĽlle waren nur die AGB und per Post hab ich ansonsten nur Rechnungen bekommen. Wo existiert dann also eigentlich ein Vertrag zwischen Inode und mir, nur am Inode Bestell Server oder gibt es den auch auf Papier?

Außerdem steht in den Inode AGB ja auch, dass man ausdrücklich und rechtzeitig über z.B. Verlängerungen der Vertragsbindung hingewiesen wird. Da hab ich auch noch nie irgendein Schreiben bekommen.
michaelw
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Re: Inode: Wo sind die Vertragbsbedingungen ??

Beitragvon erdie » Di 22 Feb, 2005 07:54

michaelw hat geschrieben:Ich wĂĽrde gerne dringend bescheid wissen wo ich eigentlich die ganzen Vertragsbedingungen (z.B. Mindestvertragsdauer) zu meinem xDSL Anschluss finden kann?
Bei den Bestell E-Mails stand nichts drinnen, in der CD HĂĽlle waren nur die AGB

genau die solltest du lesen, insbesondere §4...
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3

ZurĂĽck zu PROVIDER