ALso von der 30 minuten langen warteschleife und knapp 5 minuten gespräch habe ich nun erfahren das ich EINE MAIL SCHICKEN SOLL!!!
Ok... er sagte mir das die irgendwas umgestellt haben zu testzwecken...
Na, suppa, nun bin ich auch noch beta tester... ich fasse es nicht mehr...
er sagte mir das mein rechner die letzten 31 Stunden permanent online war, nun zweifle ich an den Logs von Inode den gestern um 23:15 (+/- 5 Minuten) war die verbindung weg.... naja... nah 2 minuten ist dann ja gangen...
in Graz waren in den letzten tagen laut Inode homepage keine wartungen oder sonst was...
mein surfen geht ur träge... dabei sind die pings zu den seiten die ich aufrufe bei 30-50 ms nur xDSL.at hat schwankungen bis auf 600ms aber definitiv kein PacketLost ...
habe es mit IE , Opera, Mozilla firefox probiert auf 2tem kompi auch...
Download ist maximal von
ftp://ftp.inode.at mit 195KB/s möglich und normal habe ich 240-250 , also irgendwas happert da gewaltig...
mir ist es mitlerweile schon zu blöde... wie hies es immer "kunde ist könig" naja... das waren wohl andere zeiten wo man sowas sprach... hier wirst als zahlender betatester mit versprochener aber nicht eingehaltener Leistung abgestempelt, und dazu sollst noch ne mail schreiben...
der techniker sagt, es liegt sicher nicht bei mir... aber ich soll tracerts und pings mit speedtests an inode schicken... WOZU??
wenn der fehler bei Inode ist, und die meine Kundennummer wissen werden sie wohl fähig sein das sie den fehler finden.
ah i geh arbeiten, bin zwar zufrüh aber egal, hauptsache ich schau mir das nimma an... (das ist verzweiflung - weil ich merke das ich das geld ebenso beim fenster rauswerfen könnte)
GRUSS