problem burgenland

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

problem burgenland

Beitragvon michey87 » Di 15 Feb, 2005 15:21

Hi Leute ich hab folgendes Problem ich hab im moment noch den tarif von der TA mit 4 gb fair use (jaja ich use eh sehr fair) die können mich mal. Denn benutze ich jetzt seit dem ich wieder im burgenland wohne (vorher hatte ich chello) und ich bin damit absolute nicht zufrieden die leitung fällt ständig aus und es geht einfach nix weiter weil das wählamt so doof ist.

So ich hab zwar noch nen kabel anschluss auch nur der gehört mir nicht so ganz allein der hat so na ja ich hab halt dort 10 gb man dürfte sie zwar ned haben habe ich aber.

Nun weil der zweite anschluss nicht bei mir zu hause ist möchte ich jetzt nen tarif mit 10 gb für zu hause weil das herum gehen geht mir auf den nerv was habe ich da für möglichkeiten?`

Entbündelt ist nix wircklich leider das ist das problem und Eu net mit 10 gb ist zwar ned schlecht nur die kündigungsfristen usw sind ned so meines. kann mir da wer vl helfen oder möchte vl wer sein Aon Speed Freetime mir verkaufen?

mfg

michey87
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied

hm

Beitragvon michey87 » Sa 19 Feb, 2005 17:39

jetzt krieg ich doch schön langsam einen Auszucker 4,4 gb und die Telekom reg sich schon wieder auf die gehen mir schön langsam auf den Geist aber ordentlich! ich hab jetzt darüber nachgedacht hat wer erfahrung mit Eu-Net oder so? Weil dann würde ich mir das mit 10 gb nehmen das ist wenigstens mal ne basis zum sufen,spielen,radio hören,telefonieren, vl auch ein wenig was laden wenn ich bock habe.

:diabolic:

Am meisten stört mich das kein inode verfügbar habe ich noch ne chance doch ne ordentlich Leitung zu bekommen :-?
michey87
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon ulrich » Mo 21 Feb, 2005 11:15

schon mal gehört, daß es auch satzzeichen gibt (aka beistrich), die man innerhalb eines satzes verwenden kann?
(sorry, aber das spaghetti-geschreibsel nervt echt)
ulrich
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Gorbag » Mo 21 Feb, 2005 12:57

@ulrich: Normalerweise mache ich keine derartigen Zwischenrufe, die nicht zum Thema passen. Aber dich muss ich einmal bitten, dich selbst an die Nase zu fassen. Wenn du schon möchtest, dass die Leute Beistriche usw. verwenden, wäre es schön, wenn du dich selbst an die Rechtschreibung halten würdest und die Groß / Kleinschreibung beachten würdest.
Dadurch würde die Lesbarkeit weiter erhöht werden.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

ZurĂĽck zu PROVIDER