Inode Lob (zur Abwechslung)

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Inode Lob (zur Abwechslung)

Beitragvon drs » Fr 18 Feb, 2005 12:02

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja noch nie richtig Probleme mit Inode und möchte deswegen zur aktuellen Lage auch mal mein Lob aussprechen.

Ich bin, wie schon gepostet, einer der geprügelten Hunde, die von der Uni Graz kaputt-zensiert worden sind, d.h. mein I-Net-Account mit sämtlichen Portssperrungen fast unbrauchbar geworden ist ( :) ).

Habe mich dann zum Upgrade von xdsl@student auf xdsl@home 1536/384 entschieden, die 15,- Euro sind es mir wert, ist doch mit mein größtes Hobby.

Einige Leute vor mir haben von bis zu 4 Wochen Wartezeit berichtet und so habe auch ich mich darauf eingestellt...
Und siehe da, welch Ăśberraschung:
Upgradebestellung eingereicht: 10.02.05 16:42
Fertigstellung: 16.02.05

Also: Dickes Lob und vielen Dank, bitte macht weiter so.
Ich kann auch anderen Studis hier nur raten, den Schritt zu vollziehen und dann Nightflatrate & Co ausgiebig zu genieĂźen und wegen dem Aufpreis: Einmal weniger ausgehen oder einmal mehr bei Mama essen :)

Schönen Tag euch allen,

wem ging es ähnlich?

der doc
drs
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon drobi » Fr 18 Feb, 2005 15:28

Mir gings ähnlich, halt mit Schützenhilfe von dfx :unworthy:
drobi
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Krieger_79 » Fr 18 Feb, 2005 15:50

verstehe den lob ja nit... die wären doch blöde wenn sie die 15€ monatlich = 180€ im jahr nicht kassieren wĂĽrden...

probier das mal umgekehrt... von nem teueren produkt downgraden... dann lobst nix mehr...

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User

Beitragvon drs » Fr 18 Feb, 2005 19:55

Dazu kann ich leider nichts sagen, aber glaube dir das schon...

Ist ja ĂĽberall im Leben so, wenn du jemandem mehr Geld gibst: :)
... und umgekehrt: :(

Hast du es versucht? Was war los und wieviel hats gekostet?

Wie gesagt, ich investiere die 180 p.a. gerne, da es wirklich Freiheit fĂĽr mich bedeutet, zumindest im Netz.

Freue mich auf eine Antwort,

der doc
drs
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Krieger_79 » Fr 18 Feb, 2005 21:28

ich habe es nit probiert oder getan... ich habe ein upgrade gemacht aber du kannst ja einige Themen hier finden/lesen wo die leute das prob hatten...

Krieger_79
Profi-User
Profi-User

Beitragvon hardliner » Fr 18 Feb, 2005 21:34

Warum soll man fĂĽr einen "normalen" Vorgang "Lob" aussprechen?
Sooo kurz war's nun wieder auch nicht!
Hat immerhin fast 6 Tage gedauert.
Wenn ich mir für meine Kunden auch so viel Zeit lasse, hätte ichkeine mehr!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Tja..

Beitragvon drs » Sa 19 Feb, 2005 09:36

schneller gehts immer und wenn man auf jeden Kunden angwiesen ist, dann ist das auch eine längere Zeit, aber bei der generellen Einstellung von Inode, dass Businesskunden die eigtl. sind und die privaten, ... na ja, ham' ma halt auch, find ich bei einer angegebenen Zeit von 4 Wochen die Realisierung innerhalb von 6 Tagen klasse.

Man muss doch nehmen, was kommt. FĂĽr mich haben sie die optimale (das heiĂźt nicht ĂĽberhaupt beste, aber beste am Markt!) Preis/Leistungsstrucktur und wenn ich mich im Vorfeld aufrege, warum das so lange dauert, dann bringt das rein gar nichts, sind wir doch ehrlich, oder?

Bei einer kleineren Firma ist das was anderes, als Chef wäre ich genau so um meine Kunden bemüht, dass alles schnell und vor allem zur Zufriedenheit meiner "Schafe" abläuft, aber wie man in vielen Threads sieht, läufts bei Inode oft anders.

Nicht desto trotz habe ich mich halt gewagt, fĂĽr diese eine Aktion mein Lob auszusprechen und ich bleibe auch dabei.
Es war besser, als angegeben, also, was will ich mehr.

Sonniges Wochenende euch allen, damit die Hormone wieder mal springen dĂĽrfen :) ,

der doc
drs
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon codec » Sa 19 Feb, 2005 09:56

Lasst dich nicht vom hardi "anpissen" hehe

Er ist der alles-ausser-ATNet-die-alles-nach-seinen-WĂĽnschen-innerhalb-einer-Stunde-herstellen Schlechtmacher.
codec
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon BlueSystem » So 20 Feb, 2005 16:49

hardliner hat geschrieben:Wenn ich mir für meine Kunden auch so viel Zeit lasse, hätte ichkeine mehr!
H.

Dein Kunde (oder sind's etwa doch zwei ?? :D ) wird es Dir danken (oder a net ^^ ).

GruĂź
BlueSystem
Profi-User

Beitragvon Krieger_79 » So 20 Feb, 2005 19:30

Also ich weis nit... aber der lob ist/war sinnlos... aber fein...

immer auf ihm herum zu hacken ist doch schon langweilig, auch wenn seine einstellung bekannt ist...
ich bin mehr oder weniger zufriedener Inode kunde , und auch wenn es mal 24 ohne probleme funktioniert werde ich nicht gott danken das es geht, oder ein LOB schreiben, den ich Z A H L E dafĂĽr das es funktioniert, und somit gibt es keine frage...

Krieger_79
Profi-User
Profi-User

Beitragvon omega4728 » So 20 Feb, 2005 20:14

tja ein Lob tut immer gut und ich schlieĂźe mich dem auch an :D

Bin seit Ende September dabei (vorher Chello :-( ) und bin total begeistert. Alles läuft super, bisher nur zwei kurze Ausfälle und jetzt sogar mit Hilfe von dfx per Fastpath unterwegs und auch über PPoE.

Womit ich NIEMALS zufrieden sein werde ist die Bandbreite, denn man kann NIEMALD genug davon haben. Selbst bei 1 GigaBit synchron (wie in Schweden) wĂĽrde ich noch mehr haben wollen :D
(noch) xDSL Privat mini - gekĂĽndigt am 08.11.07 per 30.04.08, Upgrade am 25.01.08 erfolgt
3072/512 unlimited - 1,03KM vom Wählamt Wien-Leopoldau
Bild
omega4728
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon dfx » So 20 Feb, 2005 22:12

omega4728 hat geschrieben:Selbst bei 1 GigaBit synchron (wie in Schweden) wĂĽrde ich noch mehr haben wollen :D

glaub ich nicht, da wirst nämlich einige probleme damit haben, das auch nur annähernd auszunutzen. ;)
xDSL unlimited 2.320 kbit/s
Bild
Bild
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon omega4728 » So 20 Feb, 2005 22:15

denkste :D ich wĂĽrde mir dann so ein phattes Raid-System zusammen bauen, damit da auch genug Speicherplatz und Transfer zusammen kommt :D
(noch) xDSL Privat mini - gekĂĽndigt am 08.11.07 per 30.04.08, Upgrade am 25.01.08 erfolgt
3072/512 unlimited - 1,03KM vom Wählamt Wien-Leopoldau
Bild
omega4728
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Krieger_79 » So 20 Feb, 2005 22:20

oder sich 3 pcs extra zulegen, damit alle gleichzeitig an der leitung zupfen und paar nahbarn auch noch *ggg* *kranken blick aufsetz*

Krieger_79
Profi-User
Profi-User

ZurĂĽck zu PROVIDER