Inode: Individuelles Angebot?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon andreasb » Mi 05 Jan, 2005 09:56

Ich habe noch nie erlebt das jemand von sales on-the-fly mir mein Angebot anhand meiner Aussagen am Telefon macht ;)

wenn die jungs und mädels bei inode viel zu tun haben (wie hier eben im forum berichtet wird, u.a. auch deswegen die frage) braucht es mit der antwort eben länger, täglich dort zu nerven und zu fragen wird die antwort sicher nicht schneller liefern sondern nur abhalten. außerdem sollte man besonders bei extrawünschen geduldiger sein als sonst :)

ciao
andreas
andreasb
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Tom-Wien » Mi 05 Jan, 2005 10:10

andreasb hat geschrieben:........
braucht es mit der antwort eben länger, täglich dort zu nerven und zu fragen wird die antwort sicher nicht schneller liefern sondern nur abhalten. außerdem sollte man besonders bei extrawünschen geduldiger sein als sonst :)

ciao
andreas

dann verstehe ich aber diesen thread ĂĽberhaupt nicht - wennst eh weist das man ned nerven soll .....
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon pong » Mi 05 Jan, 2005 10:17

Ich habe noch nie erlebt das jemand von sales on-the-fly mir mein Angebot anhand meiner Aussagen am Telefon macht

Ich sagte auch nachfassen....

pong
pong
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon andreasb » Do 27 Jan, 2005 21:48

Wie ist das jetzt, muss man bei Inode ein nervender *ich-errinere-euch-jeden-tag-an-meine-mail* Kunde werden damit einem geantwortet wird?

Ăśber ein Monat OHNE jegliche Reaktion sind ja wohl ein Witz!
andreasb
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon hardliner » Fr 28 Jan, 2005 10:14

andreasb hat geschrieben:Wie ist das jetzt, muss man bei Inode ein nervender *ich-errinere-euch-jeden-tag-an-meine-mail* Kunde werden damit einem geantwortet wird?

Ist bei INODE völlig normal! Die haben schon so viele Kunden, dass sie auf neue nicht angewiesen sind.
Ausserdem wäre es eine "Arbeit" sich um neue Kunden zu kümmern!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon BlueSystem » Fr 28 Jan, 2005 11:04

hardliner hat geschrieben:
andreasb hat geschrieben:Wie ist das jetzt, muss man bei Inode ein nervender *ich-errinere-euch-jeden-tag-an-meine-mail* Kunde werden damit einem geantwortet wird?

Ist bei INODE völlig normal! Die haben schon so viele Kunden, dass sie auf neue nicht angewiesen sind.
Ausserdem wäre es eine "Arbeit" sich um neue Kunden zu kümmern!
H.

Jaja die leidige Leier von H. wie immer :D
Dass mir der Hardware-Support innerhalb eines Tages den VoIP-Adapter getauscht (Mediatrix statt Cisco), auch die MAC im System sofort upgedated hat und das Telefon ohne Probs wieder on war, ist wohl deines Erachtens nach wohl auch ein Witz, oder ???

Wenn es einer deiner Meinung nach ist, dann bin ich froh diesen Provider zu haben ... :ok:

GruĂź
BlueSystem
Profi-User

Beitragvon andreasb » Mi 02 Feb, 2005 02:16

Auch hier keine Reaktion vom inode-Support? Sogar die Telekom hat es geschafft mir innerhalb einer Woche zu antworten!

Muss man sich wirklich erst offiziell beschweren damit man irgendeine Antwort erhält?
andreasb
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon dfx » Mi 02 Feb, 2005 08:47

"support" gibts hier keinen, nur ein paar unterbeschäftigte techniker. ;) mit vertrieblichen sachen hab ich nix zu tun, aber wenn du mir die ticket-nr sagst, kann ich mal versuchen da was "anzuschupfen" (aber ohne garantie).
xDSL unlimited 2.320 kbit/s
Bild
Bild
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Fretful » Fr 04 Feb, 2005 15:55

als inode kunde kriagt ma eine antwort in 2-3 stunden zumindest um 2 uhr frĂĽh :D
A1 Glasfaser 500/100
Fretful
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon hardliner » Fr 04 Feb, 2005 18:12

Fretful hat geschrieben:als inode kunde kriagt ma eine antwort in 2-3 stunden zumindest um 2 uhr frĂĽh :D

.. na, wer's glaubt wird selig! :oops:
Na klar doch! :whistle:
Und der Sales-Mitarbeiter legt Dir dann um 02:30 ein individuelles Angebot! :mrgreen:
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon dan » Fr 04 Feb, 2005 19:16

hatte erst wieder ein problem, und bin auch mit dem telefonischen support von inode zufrieden. weiĂź nicht was du hast h. aber ich habe inode jetzt schon eineinhalb jahre und hatte noch nie ein problem mit dem support
UPC Take IT MAX mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und echten 20/1 mbit
Kundennummer: 31837542
dan
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon hardliner » Fr 04 Feb, 2005 19:41

dan hat geschrieben:hatte erst wieder ein problem, und bin auch mit dem telefonischen support von inode zufrieden. weiĂź nicht was du hast h. aber ich habe inode jetzt schon eineinhalb jahre und hatte noch nie ein problem mit dem support

Hast ja im Prinzip Recht!
In Ausnahmefällen ist der Support auf der kostenpflichtigen Hotline recht brauchbar.
Man sollte nichts verallgemeinern!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon hellbringer » Fr 04 Feb, 2005 20:05

kostenpflichtige hotline? wohl nur wennst unbedingt um 3 in der nacht anrufen musst weilst es keine 10 minuten ohne internet aushaltest...
hellbringer
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Fretful » Fr 04 Feb, 2005 22:00

hardliner hat geschrieben:
Fretful hat geschrieben:als inode kunde kriagt ma eine antwort in 2-3 stunden zumindest um 2 uhr frĂĽh :D

.. na, wer's glaubt wird selig! :oops:
Na klar doch! :whistle:
Und der Sales-Mitarbeiter legt Dir dann um 02:30 ein individuelles Angebot! :mrgreen:
H.

tjo ich war genau so ĂĽberrascht wie du hardliner :D aber im positiven sinne :D
A1 Glasfaser 500/100
Fretful
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon andreasb » Sa 12 Feb, 2005 19:05

jetzt gerade kam ĂĽbrigens die antwort - mehr allgemein gehalten als auf alle meine fragen eingehend, aber ok.
andreasb
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER