Umstieg xdsl@student auf xdsl@home..

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Umstieg xdsl@student auf xdsl@home..

Beitragvon Surekin » Fr 04 Feb, 2005 13:23

Gibts dazwischen beim Umstieg irgendeine downtime oder geht es fliesend´? Welche Kosten enstehen beim Umstieg?

Mfg
Surekin
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Zoddi » Fr 04 Feb, 2005 14:53

gibt keine downtime (oder ich habe keine bemerkt) und kosten entstehen keine...da es ein upgrade ist denke ich

ich kann es nur anhand von meinem beispiel mit umstieg auf 1536/384 sagen
Zoddi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon roro » Fr 04 Feb, 2005 15:06

Sollte "fliesend" gehen. Kosten hängen davon ab, auf welches Produkt Du umsteigst. Aber genaueres solltest Du direkt bei inode anfragen, da wir Deine genaue Konfiguration nicht kennen.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon MiNe » Sa 05 Feb, 2005 23:38

Hab selbst erst vor drei Tagen das Formular zum Umstieg von Xdsl@student auf xdsl@home abgeschickt. Bis jetzt keine Downtime, und die Hotline hat mir versichert, dass mir keine Kosten entstehen werden.

MfG
MiNe
MiNe
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Gorbag » So 06 Feb, 2005 09:44

Die Downtime wird, sofern überhaupt bemerkbar, sich auf wenige Stunden beschränken, in denen die Umschaltarbeiten im Wählamt durchgeführt werden. Also da mach dir mal keine Sorgen.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL