Sipgate & Inode

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Sipgate & Inode

Beitragvon Donaukapitaen » Fr 28 Jan, 2005 14:04

Hi, - ich bitte um Hilfe

Inode - sipgate - ATA 486 (als Clien) - Netgear FWP 114p

Nach einem ersten Installationserfolg, unter Verwendung aller Problembehebungen nach Sipgate
- DMZ , Portforwarding, UPnP, DHCP

funtionierte das Telefon einen Abend lang
keine Ă„nderung mehr durchgefĂĽhrt

seit dem morgen danach blink der ATA nur mehr " Rot " - nichts geht mehr

keine Ă„nderung in der Router od. ATA Einstellung hatten einen Erfolg
( auch fixe IP )

weiĂź noch wer rat? - Danke im voraus
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Beitragvon Adream » Fr 28 Jan, 2005 15:15

Ist bei mit genauso

hab zwar den Grandstream ATA-286

nichts verändert spatestens nach 48Std ist die rote lampe an.
Auch Firmware Updates brachten keine Veränderung.
nichts hilft - die dinger taugen nichts.
Bild
Adream
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Beitragvon hardliner » Fr 28 Jan, 2005 15:34

Das Problem ist bekannt!
Wenn die Verbindung unterbrochen wird, bzw. der Router rebootet oder der PC neu gestartet wurde kann der ATA286 keine Verbindung aufbauen.
Da hilft dann nur den ATA286 neu zu starten. (Power-On/Off).
Wo der Fehler genau liegt weiss offenbar niemand so genau!
Infos dazu: http://www.ip-phone-forum.de/forum/portal.php
LG
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Beitragvon Donaukapitaen » So 30 Jan, 2005 17:28

Danke fĂĽr den Tipp Hardliner,
nur hilft es bei mir leider nicht

LG. D
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Beitragvon BlueSystem » So 30 Jan, 2005 17:44

Da hat wohl Sipgate mit den ATA's auch voll ins "Schwarze" gegriffen :D ...

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Beitragvon hardliner » So 30 Jan, 2005 19:34

Donaukapitaen hat geschrieben:Danke fĂĽr den Tipp Hardliner,
nur hilft es bei mir leider nicht

LG. D

Hab jetzt den ATA mit einem Syslog verhaftet. Mal sehen was rauskommt, wenn dieser wieder mal abkackt.
Mit der neuesten FW läuft das Ding jetzt schon 4 Tage am Stück!
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Beitragvon hardliner » Do 03 Feb, 2005 21:03

Seit der neuen FW 1.0.5.22 keine Probleme mehr!
Im Syslog ausser 2x"SIP registration failed" keine Vorkommnisse!

Wichtig: nach FW-Update einen Werksreset durchfĂĽhren "***99" !!!
H.
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