produkt- und preisgestaltung bei inode adsl

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon hardliner » Fr 28 Jan, 2005 19:47

14 EURO excl. ist ganz schön happig!
Bei vielen Providern gibts ganze Subnetze gratis dazu!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon norb » Fr 28 Jan, 2005 20:01

eine statische ip fĂĽr ein xdsl@home produkt kann man wohl nicht bekommen, oder weiĂź da wer was ;) ?
3072/512 xdsl@home -
Was bis morgen du kannst vergessen, muss dich heute noch nicht stressen.
norb
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon hellbringer » Fr 28 Jan, 2005 20:11

doch. kostet ca. 17 euro/monat
hellbringer
Profi-User
Profi-User

Beitragvon jutta » Fr 28 Jan, 2005 20:14

OT: zitiere den chefredakteur von heise.de:

Einen Link auf die Webpräsenz des Herstellers zu setzen, ist in der Online-Berichterstattung eine Selbstverständlichkeit und angesichts der Tatsache, dass unsere Leserinnen und Leser Internetsuchmaschinen kennen und bedienen können, ohnehin belanglos", ...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/55676

sind die xDSL.at leser/innen wirklich soviel ungeschickter im umgang mit suchmaschinen, boardsuchfunktionen und dem informatonsangebot im internet als die leser/innen von heise.de?
einen eineinhalb seiten thread zu lesen kann doch nicht so schwierig sein. und die www adresse von inode kann man erraten, wenn man sie nicht weiss :)
(es koennte ja sein, dass man den eigenen zugang vom christkind bekommen hat und daher noch nie angebote von providern gelesen hat)

/ende OT
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon gaschi » Sa 29 Jan, 2005 12:47

hardy hat völlig recht ... und da gibts überhaupt nix zu diskutieren ...

anfang februar hab ich seit 12 monaten inode adsl unlimited mit 10 gb ... ich zahl dafĂĽr 73 euro im monat, auch weiterhin obwohl es mein produkt gar nicht mehr gibt! leider is es tatsache das inode das potenzial von xdsl erkannt hat und ihnen die adsl kunden eigentlich ziemlich egal sind

für mich ist eines klar, sollt xdsl (obwohl vor 1 jahr schon gesagt wurde entbündelung kommt) nicht innerhalb der nächsten 6 monate bei mir verfügbar sein werd ich zu uta umsteigen ... dort bekomm ich 10 gb limit, 1280/256 um 60 euro. zurzeit zahl ich bei inode für 10 gb limit und 768/128 73 euro ... das is der reinste wucher! eigentlich wollt ich nachdem ich zu inode gewechselt bin nie wieder zu einem anderen provider aber leider hab ich keine andere wahl!
gaschi
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon roro » Mo 31 Jan, 2005 08:09

Hab gerade gesehen dass noch die TA-Maut von etwa 9 EURO pro Monat zusätzlich zu zahlen ist. d. h 20GB kosten dann 184 EURO p. m. ohne MwSt.

Stimmt nicht. Bei ADSL Lan Connect Plus 2048/512 ist die "TA-Maut" bereits inkludiert. Wobei ich zustimmen muss. ADSL ist gegenĂĽber xDSL bei Inode recht teuer. (Ist auch Teil der Firmenpolitik von INODE)
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER