Was ist den eigentlich mit elixhausen habe erfahren das Ihr dort auch schon seid PLz 5161
geht das dann dort überall ?
Freunde von mir wohen Dort leztes Jahr hat es geheisen da kommt nix wie schauts jetzt aus ?
Lacky81 hat geschrieben:puh...
hab diesen thread nicht gesehen, sry für eigenes posting auf provider / provider unter folgendem link http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=28016
frage: Inode in Unterpremstätten 03136 / ...
Warum verschiebt es sich dauert nach hinten? Zuerst war für Quartal 03/04 vorgesehen, dann Quartal 04/04, jetzt ist sogar Quartal 03/05 drin. Ich hab jetzt sowieso 12 Monate Vertrag mit dem ehem. Monopolisten, doch für meine Kumpel sehr interessant, da Sie keinen Wert auf Festnetztelefnie legen und xDSL von Inode eine sehr geile Option wäre.
Warum die ganze Verschieberei? Da freun sich ein handvoll Leute schon über ein halbes Jahr darauf, die TA in den Wind schiessen zu können...
Würden uns freuen, wenn wir aktiv etwas tun können um früher an unsere Inode Standleitung zu kommen. Den die 60ig Vorbestellungen könnt ich mit Mundpropaganda auch zusammen bekommen.
und unter "in Realisierung" verstehen wir sowas wie prompt... weil wir sind bissal enttäuscht von der Verschieberei von Inode.
tschüss Lacky81
Lacky81 hat geschrieben:womöglich gibt es einen unterschied zwischen flatrate und ner standleitung
fru hat geschrieben:Hi!
Wollte mal fragen, ob in Allerheiligen (8412) irgendwann eine Entbündelung geplant ist... hab damals xDSL bestellt, wurde jedoch storniert... später stand dann im Shop unter Bestellstatus, eine Entbündelung sei für 24.01.05 geplant...
lg, fru
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 56 Gäste