inode mail support, ein wahnsinn im negativen sinne!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

inode mail support, ein wahnsinn im negativen sinne!

Beitragvon reddi » Do 27 Jan, 2005 17:00

Sehr geehrter Herr xxx,

Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihre Geduld. Leider war uns bislang nicht möglich auf Ihre Anfrage zu

reagieren, wir bitten diesbezüglich höflich um Ihr Verständnis.

Sollte Ihr Anliegen noch aktuell sein, ersuchen wir Sie uns bitte nochmalig zu kontaktieren. Alle

Produktdetails sowie eine direkte Bestellmöglichkeit finden Sie übrigens auch auf unserer Webseite:

http://www6.inode.at/produkte/privat/in ... index.html

Mit freundlichen GrĂĽĂźen,

Ihr Inode Team

--> die anfrage wurde im november 2004 gestellt!!!!!!! ich hab seit anfang dezember xdsl, sehr sinnvolles mail!
reddi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Krieger_79 » Do 27 Jan, 2005 17:52

BRUAHAHAHA ... lol... also naja... sie waren eh schnell *fggggg*

Aber er hat reagiert und sagte dir das sie bis jetzt nicht reagieren konnten :D du darfst nicht zuviel verlangen...

noch besser is die sache mit meinem Mehrplatz, das als einzelplatz freigegeben wurde... also habe ich die mehrplatzoption bis jetzt offensichtlich völlig umsonst gezahlt... Inode is der HIT :D

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User

Beitragvon jutta » Do 27 Jan, 2005 18:02

Krieger_79 hat geschrieben:noch besser is die sache mit meinem Mehrplatz, das als einzelplatz freigegeben wurde... also habe ich die mehrplatzoption bis jetzt offensichtlich völlig umsonst gezahlt... Inode is der HIT :D

wie das? du bist doch zumindest fallweise mit mehreren pcs online, oder hab ich das was falsch in erinnerung?
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Krieger_79 » Do 27 Jan, 2005 18:44

jop...der schmäh is der das ich gestern aus dem netz flog *mal wieder* und der techniker sagt das ich auf 2 connecions beschrenkt wurde... das is aber blöde meint er denn es solle pro LOG IN je 2 geben falls eine aussfällt greif das netz auf die zweite zu... nun kommt die sache aber das wir meist zuzwiet drin sind, und dann erklärt es mir warum wir in letzter zeit probs hatten als der 2te compi online ging....

nun ja zahle fĂĽr 4 PCs .. sprich 8 connections (pro PC 2) und bekommen habe ich 2 entspricht einzelplatz.... hat er selber zugegeben...

dann meinte er das er nun auf 5 erhöht habe... dann sage ich "wäre 8 nicht der richtige wert?" und er " ne 5 is genug" nun frag ich mich mal was nun stimmt.... 2 cons pro pc und für 4 zahle ich = 8 Cons... bekomme aber 5 ... nun bin eh zufrieden vorher zahle ich für 2.... :D *TOP*

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User

Beitragvon dfx » Do 27 Jan, 2005 18:52

du hast nicht 2 connections pro pc. du hast eine connection pro pc, und eine reserve, falls mal eine hängenbleibt, macht also 5.
xDSL unlimited 2.320 kbit/s
Bild
Bild
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon hellbringer » Do 27 Jan, 2005 18:56

diese zusätzliche connection ist nur als reserve gedacht, falls eine verbindung abreisst. wenn du also nur 1 PC hast und die verbindung einseitig abbricht kannst du trotzdem noch mit einer zweiten verbindung einwählen und musst nicht warten bis die erste wieder freigegeben ist. wenn du also 4 PCs hast und eine fällt aus, dann brauchst du eine fünfte zusätzliche verbindung. deswegen 5. 8 würdest du nur brauchen wenn auch alle 4 verbindungen gleichzeitig abreißen was eher selten der fall sein wird.
hellbringer
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Wolf vo CTS » Do 27 Jan, 2005 19:48

naja, auser es zieht jemand das telefonkabel vom router raus *pfeif*
:rofl:
Wolf vo CTS
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER