INODE - insider gesucht / Entbündelung

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Slavi » Mi 26 Jan, 2005 11:28

Was ist den eigentlich mit elixhausen habe erfahren das Ihr dort auch schon seid PLz 5161
geht das dann dort überall ?

Freunde von mir wohen Dort leztes Jahr hat es geheisen da kommt nix wie schauts jetzt aus ?
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User

Beitragvon mks » Mi 26 Jan, 2005 14:16

danke für die schnelle antwort

greetz

-mk$-
mks
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon fru » Do 27 Jan, 2005 12:13

Hi!

Wollte mal fragen, ob in Allerheiligen (8412) irgendwann eine Entbündelung geplant ist... hab damals xDSL bestellt, wurde jedoch storniert... später stand dann im Shop unter Bestellstatus, eine Entbündelung sei für 24.01.05 geplant...

lg, fru
Wenn das Gehirn so einfach wäre, daß wir es verstehen könnten,
wären wir zu dumm, um es zu begreifen.
fru
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon macuser » Do 27 Jan, 2005 15:14

@mb -> PM
macuser
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon the-mk » Fr 28 Jan, 2005 10:58

Hallo!

Weiss man schon irgendwas, wann 4560 Kirchdorf entbündelt wird?

Die derzeitigen Alternativen (?!?) zu Inode sehen nicht gerade sehr spannend aus :(

Danke herzlichst!
the-mk
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Entbündelungen

Beitragvon MB » Fr 28 Jan, 2005 12:17

Hi!

Sorry, dass i noch nicht geantwortet habe - bin heute noch extrem im Stress! Aber ich nehme mich eurer Fragen morgen oder am Sonntag an!

LG MB
Inode ADSL Complete boosted up to 3072/512
MB
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Lacky81 » Fr 28 Jan, 2005 23:03

puh...

hab diesen thread nicht gesehen, sry für eigenes posting auf provider / provider unter folgendem link http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=28016

frage: Inode in Unterpremstätten 03136 / ...

Warum verschiebt es sich dauert nach hinten? Zuerst war für Quartal 03/04 vorgesehen, dann Quartal 04/04, jetzt ist sogar Quartal 03/05 drin. Ich hab jetzt sowieso 12 Monate Vertrag mit dem ehem. Monopolisten, doch für meine Kumpel sehr interessant, da Sie keinen Wert auf Festnetztelefnie legen und xDSL von Inode eine sehr geile Option wäre.

Warum die ganze Verschieberei? Da freun sich ein handvoll Leute schon über ein halbes Jahr darauf, die TA in den Wind schiessen zu können...

Würden uns freuen, wenn wir aktiv etwas tun können um früher an unsere Inode Standleitung zu kommen. Den die 60ig Vorbestellungen könnt ich mit Mundpropaganda auch zusammen bekommen.

und unter "in Realisierung" verstehen wir sowas wie prompt... weil wir sind bissal enttäuscht von der Verschieberei von Inode.

tschüss Lacky81
Lacky81
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon gaschi » Fr 28 Jan, 2005 23:25

hab den thread hier heute entdeckt

2232 Deutsch Wagram
Vorwahl: 02247

wär nett wenn du checken könntest wann xdsl bei uns verfügbar sein würde ... kenn viele leute die xdsl dort nehmen ... hab xdsl seit 1 jahr jetzt bei inode vorbestellt

wenns noch länger dauert werd ich von inode adsl auf uta complete umsteigen ... mehr bandbreite für weniger geld ... die neuen inode adsl produkte sind absolut inakzeptabel für heavy user :( greetz und danke im voraus
gaschi
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon bitfresser » Fr 28 Jan, 2005 23:58

Lacky81 hat geschrieben:puh...

hab diesen thread nicht gesehen, sry für eigenes posting auf provider / provider unter folgendem link http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=28016

frage: Inode in Unterpremstätten 03136 / ...

Warum verschiebt es sich dauert nach hinten? Zuerst war für Quartal 03/04 vorgesehen, dann Quartal 04/04, jetzt ist sogar Quartal 03/05 drin. Ich hab jetzt sowieso 12 Monate Vertrag mit dem ehem. Monopolisten, doch für meine Kumpel sehr interessant, da Sie keinen Wert auf Festnetztelefnie legen und xDSL von Inode eine sehr geile Option wäre.

Warum die ganze Verschieberei? Da freun sich ein handvoll Leute schon über ein halbes Jahr darauf, die TA in den Wind schiessen zu können...

Würden uns freuen, wenn wir aktiv etwas tun können um früher an unsere Inode Standleitung zu kommen. Den die 60ig Vorbestellungen könnt ich mit Mundpropaganda auch zusammen bekommen.

und unter "in Realisierung" verstehen wir sowas wie prompt... weil wir sind bissal enttäuscht von der Verschieberei von Inode.

tschüss Lacky81

Hi

Bei uns ist das gleiche Probs ( Bereich Gratkorn). Einige haben schon vor 1 1/2 Jahre bestellt und der Termin wird immer wieder verschoben ( 4 oder 5 mal).Bin schon gespannt ob der Termin Feb. 2005 jetzt bleibt.
Langsam aber sicher kommt man sich gefrotzelt vor :cry:

mfg
bitfresser
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Sa 29 Jan, 2005 05:26

Lacky81 hat geschrieben:Würden uns freuen, wenn wir aktiv etwas tun können um früher an unsere Inode Standleitung zu kommen.

eine standleitung ist afaik von der xdsl-verfuegbarkeit voellig unabhaengig
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Lacky81 » Sa 29 Jan, 2005 11:49

@jutta, sry ich meine keine gewöhnliche standleitung, sondern sowas "ähnliches" wie zb isdn complete damals und derzeit das produkt von inode "xdsl home 1536 / 384 mit night flatrate.

womöglich gibt es einen unterschied zwischen flatrate und ner standleitung, wobei ich diesen nicht kenne und diese zwei begriffe irrtümlicherweise gleichgestellt habe.

lg lacky81
Lacky81
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Sa 29 Jan, 2005 11:57

Lacky81 hat geschrieben:womöglich gibt es einen unterschied zwischen flatrate und ner standleitung

der fuer dich relevanteste unterschied (ausser dem preis ;) ) ist, dass du bei den meisten flatrates einwaehlen musst, bei einer standleitung nicht. ausserdem: andere hardware an beiden enden und zt unterschiedliche uebertragungsprokokolle. standleitungen sind meistens symmetrisch (gleiche up- und downloadbandbreite), xDSL@home und aehnliche von adsl abgeleitete produkte sind in der regel asymmetrisch.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon fru » Do 03 Feb, 2005 09:33

fru hat geschrieben:Hi!

Wollte mal fragen, ob in Allerheiligen (8412) irgendwann eine Entbündelung geplant ist... hab damals xDSL bestellt, wurde jedoch storniert... später stand dann im Shop unter Bestellstatus, eine Entbündelung sei für 24.01.05 geplant...

lg, fru

Will ja nur ungerne schieben, aber es würde mich wirklich interessieren ;) thx
Wenn das Gehirn so einfach wäre, daß wir es verstehen könnten,
wären wir zu dumm, um es zu begreifen.
fru
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon bitfresser » Fr 04 Feb, 2005 14:40

Hi

Wenn genug voranmeldungen sind dann wird sicher entbündelt. Inode zahlt an die Telekom einen pauschalpreis. Sind zuwenig voranmeldungen wird sicher nicht entbündelt ;-) .

mfg
bitfresser
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Tom-Wien » Fr 04 Feb, 2005 14:53

und wieviele voranmeldungen muß inode haben - um es zu machen? 10 - 20 50 100 oder 1000?
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER